Jump to content
SexyBigWoman

Forum

Empfohlener Beitrag

SexyBigWoman
Geschrieben

Warum kann ich zwar das Forum Verbesserungsvorschläge und Kritikecke auf gelesen setzen und der Status der Beiträge (geschlossen, offen, neue Beiträge etc.) werden links korrekt angezeigt, aber nicht beim Forum Mitglieder helfen Mitgliedern???


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]bei mir läßt es sich problemlos auf gelesen setzen. Vielleicht bedarf es einer Aktualisierung des Browsers ? ( STRG-F5 )

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Speziell in diesem Bereich hab ich nicht diese Probleme. Geht wie in den anderen Bereichen.
Was bei mir ist, ist, dass nach jedem neuen Login erstmal alle Forenbereiche angeblich neue Beiträge enthalten. Das sind dann aber oft welche von anne dazumals, die als neue erscheinen. Dürfte ein Cookie-Problem sein, was falsch gesetzt wird. Während der eingeloggten Zeit funktioniert es sofern man im jeeweiligen Themenbereich auf gelesen setzt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Nurayia
Geschrieben

Beiträge korrekt als gelesen zu markieren, hat bei mir noch nie funktioniert. Sobald ich einmal neu einlogge, ist wieder alles neu ist auch nur in diesem Forum so.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

das ist leider wirklich ein Problem dieser Forensoftware. Nach dem Update auf die neue Version sollte das Problem nicht mehr auftauchen, da müsst Ihr leider noch ein bisschen Geduld haben.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als (vorerst) erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Forenteam[/tr]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×