Jump to content
mattl2

nachrichten schreiben,mal ja mal nein...

Empfohlener Beitrag

mattl2
Geschrieben

hallo mitnander - mein problem: wenn ich jemandem eine pn schreiben will -und ich durch den filter komme- geht das fenster auf,es erscheint zwar "bewerte die konversation" aber ich kann oft - nicht immer,aber meistens- nichts in das feld schreiben - der text: sei nicht schüchtern..... kommt auch nicht - wenn ich ein profil aufmache mit dem ich schon geschrieben habe ist es genauso - aber wenn ich in meinen posteingang gehe kann ich mit demjenigen schreiben - kennt das jemand? für jede hilfe dankbar....


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

Es handelt sich wahrscheinlich erneut um einen Bug im Nachrichtensystem..
Ein weiterer Fehler ist es nämlich auch, das wenn man aus dem Profil schreiben möchte,
man bereits schon Nachrichten ausgetauscht hatte, die älteren Nachrichten sehen möchte.
Dieser Link führt zu der Seite zurück, von wo man das Profil aus aufgerufen hat.

Beispiel:
Ich klickte eine Userin vom Forum her an, da ich ihr eine PN schicken wollte..
Ein Runterscrollen im nachtensystem selbst dauert ja leider ewig
Nachdem ich auf den Link klickte, um mir ältere Nachrichten anzeigen zu lassen...l
landetete ich wieder im Forenthread....
von wo aus ich das Profil aufgerufen hatte.


bearbeitet von codename_angel
Applefehler verbessert..grins
mattl2
Geschrieben

danke an den support - marion - mit einem anderen browser,in meinem fall nicht mehr internet explore sondern googlechrome,funktioniert das system einwandfrei... an was auch immer das liegt,bin nur einfacher benutzer ohne plan....


Schlüppadieb
Geschrieben

... an was auch immer das liegt,....



am falschen Browser


×