Jump to content
bipaarreif1234

Einzelprofile mit dem bestehenden Paarprofil verlinken

Empfohlener Beitrag

bipaarreif1234
Geschrieben

Moin moin Gemeinde,
folgender Hilferuf:

Wir haben die Einzelprofile A und B und ein Paarprofil C.
Nun wollten wir mal die Verhältnisse öffentlich klar stellen und die Profile miteinander verlinken. Problemlos klappt A + B und umgekehrt. Schwierigkeiten gibt es mit dem Paarprofil. Irgendwann kommt immer die Anfrage auf C: "Bist Du mit A in einer offenen Beziehung?" Hier sagen wir "Nein", denn C ist ja nicht in Beziehung zu A, sondern A zu B. Haben hin und her probiert, ein Ticket geschickt, bekommens nicht hin und auf das Ticket keine Reaktion.
Wer kann helfen?
Lieben Dank
Sie


Geschrieben (bearbeitet)

mh...also das es klappt...sieht man an unserem profil..allerdings..liefen wir erst ne weile als *verlobt*
ah ich hab geschaut - ihr müsst auch vorab *befreundet* sein


bearbeitet von DoSoDeEl
bipaarreif1234
Geschrieben

danke Elfe, wir sind schon lange befreundet. 1x war es sichtbar eingetragen, 1 x unsichtbar. Sollte aber eigentlich keine Rolle spielen. Haben uns sogar im Paarprofil als Freunde eintragen lassen. Kommen trotzdem nicht weiter.
Habt Ihr Euer Paarprofil erst später eröffnet und dort gleich die Einzelprofile eingetragen? Unseres gab es ja schon seit etlichen Monaten, nur bislang eben ohne die Verlinkung.


Geschrieben

ja...unser paarprofil gab es erst später.....da bei uns das paarprofil ergebnis des *nichtvorhandenen findens*...war..schmunzel


bipaarreif1234
Geschrieben

OT: Freut mich sehr für Dich Elfe.

Noch jemand ein Angebot?


bipaarreif1234
Geschrieben

Keiner mehr eine Idee von denen, die auch ein Paarprofil eingerichtet haben?
Wie lange dauert es eigentlich ungefähr, bis der Support aktiv wird?


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo bipaarreif1234,

es tut mir leid, ich habe das Thema von Anfang an erfolgt, konnte das aber bislang selbst noch nicht reproduzieren.

Ihr schreibt, Ihr hättet noch keine Reaktion auf das Ticket erhalten, aber die Eingangsbestätigung ging ein? Habt Ihr eventuell mal die entsprechende Ticket-ID dann für mich?

LG Topi[/tr]


bipaarreif1234
Geschrieben

danke Topi. Wir hatten eine Nummer, sie aber dummerweise nicht aufgehoben. Ich werd das einfach noch einmal wiederholen und dann die Nummer aufschreiben.
LG Sie


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo bipaarreif1234,

vielen Dank für die Rückmeldung, das wäre sehr gut, bitte nennt dort auch genau die jeweiligen Nicknamen und ganz toll wären Screenshots von den entsprechenden Meldungen, denn das Problem scheint ja nicht so ganz einfach gelagert zu sein.

LG Topi[/tr]


NudePure
Geschrieben

Wir haben das gleiche Problem. Einzelprofile verlinken kein Thema, aber die Verlinkung zu unserem Paarprofil scheitert immer daran, dass man laut System keine Beziehung zu seinem Paarprofil haben kann. Genau die ist aber erforderlich, um sich verlinken zu können. Jedenfalls wird das immer angezeigt.


Wie lange dauert es eigentlich ungefähr, bis der Support aktiv wird?



Das ist eine WIRKLICH gute Frage! Haben eine entsprechende Anfrage an den Support gestellt- vor ungefähr vier Monaten. Bis jetzt ist noch nix passiert...


bipaarreif1234
Geschrieben

Danke für Deine Info.
Ich wende mich heute erneut an den Support mit den entsprechenden Screenshots dazu. Und diesmal notier ich die Nummer vom Ticket.
LG Sie


Geschrieben

daraus könnte man also schliessen, die spielerei...funktioniert nur...für user, die sich hier kennengelernt haben..paare, die sich als paar angemeldet haben, sich einzelprofile gebastelt haben....sind da raus??...


Kuschelwütiger
Geschrieben

Man kann ja auch zunächst von beiden ein Einzelprofil anlegen, dann so tun als hätte man sich hier gefunden und ein weiteres Paarprofil anlegen und dann von den Soloprofilen verlinken.
Toyota hat bereits schon vor langer Zeit erkannt, das nichts unmöglich ist.


bipaarreif1234
Geschrieben

HAAAALT!
Wir hatten hier jeder ein Einzelprofil, haben uns hier kennengelernt und dann ein Paarprofil angelegt, ohne dies aber seinerzeit mit den Einzelprofilen zu verlinken. Nach nunmehr 8 Monaten haben wir uns entschlossen, das nachzuholen. Wenn es dann mal funktioniert.
Sie


Topi
Geschrieben

[tr]Guten Morgen,

wie be- und versprochen, bin ich dran, werde auch Eure entsprechende Ticket-ID mit angeben, sobald ich sie habe.

Nach 4 Monaten keine Antwort? Das kann irgendwie nicht sein?

LG Topi[/tr]


lustundhiebe1
Geschrieben

Eine öffentliche Antwort wäre schön, das scheint ja ein allgemeines Problem zu sein.

Und ich hatte gedacht, ich bin einfach zu doof, um das Paarprofil zu verlinken.

Beruhigte Grüße
Hannah


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

das Problem ist erst einmal soweit bei dem Paar behoben, es muss da augenscheinlich noch etwas an dem Code geändert werden, bisher hilft es auch, die Paarverbindung erstmal zu löschen und dann die Anfrage erneut anzunehmen.

Sorry, aber ich kann die Infos auch immer erst weiter geben, wenn ich sie habe

LG Topi[/tr]


bipaarreif1234
Geschrieben

Stimmt. Die Heinzelmännchen waren am Werk und haben es gerichtet.
Vielen Dank dafür.

Sie


lustundhiebe1
Geschrieben

Bei uns waren sie auch.
Dankeschön sagt Hannah


_Maennertreu_
Geschrieben

Na, da hat man sich erstmal entschieden, endlich ein Paarprofil aufzumachen und dann ist es einfach zu nervig ... denn ständig kommen diese Meldungen, dass man eine Beziehung ja nur einmal haben kann. Ich dachte eigentlich, es wäre einfacher ...


Rab
Geschrieben

Das habe ich auch gedacht, aber das ist derart kompliziert ... oder sollte man eher sagen ... unausgereift?


simmibln
Geschrieben

... denn ständig kommen diese Meldungen, dass man eine Beziehung ja nur einmal haben kann ...


Das Problem hatten wir auch, dann aber gesehen, dass wir tatsächlich versucht haben eine Beziehung ein zweites mal zu erstellen (über den Button "weitere hinzufügen"). Wir haben übersehen, dass diverse Anfragen in den jeweiligen anderen Profilen eingegangen sind, die zuerst bestätigt werden mussten - schon hatten wir den Status wie gewünscht in den Profilen. Ein schrittweises Vorgehen war hierbei hilfreich.

Wir haben heraus gefunden, dass der Button "Weitere hinzufügen" nur benötigt wird, wenn wir z.B. jemand kennengelernt haben, den wir in unserem Profil ebenfalls mit einer Art "Beziehung" (z.B. "Poppgemeinschaft") aufführen möchten. Nach dem Speichern der Beziehung, musste die betreffende Person dies noch bestätigen und schon hatten wir deren Verlinkung im Profil.

Eigentlich ganz einfach


Topi
Geschrieben

[tr]Vielen Dank simmibln für die Erklärungen, da sich hier auch niemand mehr weiter sonst gemeldet hat, gehe ich von Erledigung des Problems aus.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Forenteam[/tr]


×