Jump to content
bizarr72m

Die letzten 5 Besucher

Empfohlener Beitrag

bizarr72m
Geschrieben

Hi! Schlimm und anstrengend genug, dass ich nun immer erst einen Link klicken muss, um meine letzten Besucher zu sehen, sehe ich aber als nicht-VIP nur den letzten Besucher. Wird das noch korrigiert? Denn ich habe da so einen Stalker der bis zu 3 Mal am Tag mein Profil anklickt. Das nervt langsam.


Betty_Boop731
Geschrieben

fünf ist doch ok .... und einen stalker der 3 x mal auf deinem profil war . freue dich doch darüber....


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo bizarr72m,

vielen Dank für Deine Frage. Mir ist nicht bekannt, dass daran etwas geändert werden soll. Normal kann man einstellen, ob "Doppelungen" als einzelne Besucher angezeigt werden sollen oder zusammen gefasst und wenn Dein "Stalker" mit Dir Nachrichten gewechselt hast, hast Du auch die Möglichkeit des Ignores; er kann damit Dein Profil nicht mehr besuchen, sondern bekommt lediglich eine Anzeigeseite, dass Du ihn ignoriert hast.

LG Topi[/tr]


bizarr72m
Geschrieben

[tr]Hallo bizarr72m,

vielen Dank für Deine Frage. Mir ist nicht bekannt, dass daran etwas geändert werden soll...

LG Topi[/tr]



Na vor einiger Zeit konnte ich mindestens 5 letzte Besucher sehen. Inzwischen sehe ich nur noch 1 weil nur noch die der letzten 24h angezeigt werden und dazu muss ich nun extra einen Link anklicken. Durch solche Maßnahmen wird das Poppen Portal für mich eher unattraktiv und reizt mich keineswegs mehr, eine bezahlte Mitgliedschaft einzugehen.

LG. Micha


Geschrieben

@ Topi...

Moin...das Problem "die letzten 5 Besucher" kann ich so bestätigen...
Hatte ich irgendwo in einem Thread auch mal angesprochen,wird aber wohl irgendwo im Tohuwabohu untergegangen sein...bei dem was hier los war/ist aber verständlich...
Als Info für die Technik: es liegt definitiv nicht am Browser des Users...

Ich habs mit IE8 und mit Opera probiert...immer das gleiche Ergebnis...


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

vielen Dank für das Feedback, ich werde mich drum kümmern, obwohl ich nicht sagen kann, ob das nicht evtl. kein Fehler ist.

LG Topi[/tr]


Geschrieben

@ Topi...

Wenn Du da eine entsprechende Info bekommst würden wir uns über eine Weitergabe auch freuen...

LG RevoHil


bizarr72m
Geschrieben

@ Topi...

Moin...das Problem "die letzten 5 Besucher" kann ich so bestätigen...
Ergebnis...



DANKE RevoHil! Jemand der mir glaubt
Ich habe heute im IE11 im Karteireiter stehen "2 neue Profilbesucher" und wenn ich dann auf den neuen Link klicke sehe ich nur einen. Warum nicht 4 weitere und warum nicht mehr den, den ich vor 30 Minuten noch gesehen hatte??? Ich sag es Euch - lasst den Quatsch mit den Besuchern "der letzten 24h" weg, dann sind alle zufrieden.

Liebe Grüße und vielen Dank!
Micha


Geschrieben

Lach... die Technik hier ist derzeit wohl ein bisschen im Stress...

Wenn Du mal ne Runde durchs Forum stöberst wirst Du noch einige Threads finden die sich um kleinere und grössere Probleme drehen...

Dieses Problem kenne ich jetzt seit ungefähr 2-3 Wochen.
Seit Anfang des Jahres wird wohl einiges geändert und umgebaut...kriegen wir allerdings nur mit wenn mal wieder irgendwas nicht funzt...

Doch das wird die Technik alles in den Griff kriegen...
vielleicht...irgendwann...

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...


gangerl58
Geschrieben

Warum sollte das die Technik in den Griff bekommen...
glaub nicht das das ein Problem für den Programmierer ist...
ist doch eher gewollt...Bezahlmitgliedschaft :-)...

Es wurde noch mehr geändert, z.B. das Nachrichten schreiben...
naja...ach, Nachrichten lesen glaub ich, kann man ja auch nur 24 Stunden...
ich werd mich abmelden...


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo Ihr 2,

es tut mir leid, it's not a bug ... seht dazu im Änderungsprotokoll:

Änderungen am 19. Januar

Im eigenen Profil können kostenlose Mitglieder nicht mehr die Liste ihrer letzten Profilbesucher sehen. Dies wurde geändert, denn dort wurde nicht die 24 Stunden Sperre berücksichtigt.



Es ist richtig, dass man nur den letzten Profilbesucher sieht, die "5" muss da noch entsprechend im Beschreibungstext geändert werden.

Über laufende Infos könnt Ihr Euch immer informieren, wenn Ihr unten auf der Startseite auf "Änderungsprotokoll" klickt, dort stehen immer die relevanten Änderungen veröffentlicht.

Es tut mir leid, aber da kann ich auch nichts machen, außer zu melden, dass der Beschreibungstext noch angepasst werden muss.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Forenteam[/tr]


×