Jump to content
chriswess

videos öffnen nicht mehr, woran liegt das

Empfohlener Beitrag

chriswess
Geschrieben

videos öffnen nicht meer woran liegt das kan videos öffnen dan kommt es dan dreht sich in der mitte nur der punkt und es pasiert nichts woran liegt es sonst ging es immer bitte um hilfe


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo chriswess,

hast Du den Flashplayer installiert und aktiviert? Es gab jetzt gerade vor kurzem 2 Updates, sind diese gemacht worden?

Manchmal sind die Einstellungen des Browsers auch so, dass man den Flashplayer einzeln noch einmal freigeben muss für die Seite, dazu kommt dann oben unter der Menüzeile eine Meldung, ob man für diese Seite jetzt oder für immer den Flashplayer aktivieren möchte.

Konntest Du eine solche Meldung beobachten?

LG Topi[/tr]


DrivingDutchman
Geschrieben

Hallo,

ich habe das Problem seit kurzem auch.
Laut Funktionstest hier ist aber alles grün und ok bei mir, auch der Flash-Player.

Wurde denn hier das Problem schon gelöst? und wenn ja, wie?


Greetz


Therapie_Lady
Geschrieben

Also ich habe gerade geschaut , bei mir geht das öffnen der Videos einwandfrei.
Lg


DrivingDutchman
Geschrieben

Also ich habe gerade geschaut , bei mir geht das öffnen der Videos einwandfrei.
Lg



Danke, hat mir jetzt echt weitergeholfen ...


SeuteDeern001
Geschrieben

Hast du irgendwelche add - ons, oder Script im Hintergrund laufen?

Wenn ja, deaktiviere die mal, oder was auch sein kann, das die Einstellungen bei z.B Kaspersky (Updates) wieder völlig verstellt sind, bitte überprüfe das nochmal.

Oder versuche mal folgendes:

evtl. den Browser mal wechseln? !
oder auch mal per Freeware CCLEANER mal runterladen, u d die Cookies und das Cache löschen.
ggf. noch mal Gerät neustarten!


DrivingDutchman
Geschrieben

Danke für die Tips, mit Google Crome funktioniert es, mit Firefox leider nicht mehr, warum hab ich aber noch nicht herausgefunden, aber ich arbeite dran und probier noch ein paar Sachen aus.

Greetz


Geschrieben

Dann könnte es eine gute Idee sein, den Feuerfux mal ohne jegliche Erweiterung zu starten und dann zu probieren. Wenn es dann geht, nach und nach eine Erweiterung nach der anderen zuschalten. Adblock und Ghostery sind z.B. sehr effektvolle Erweiterung. Hat man ganz schnell mehr mit weg als man möchte.


×