Jump to content
Ich_64

WER ist online funktioniert nicht mehr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppengemeinde,

funktioniert nur bei mir die Vorschau nicht mehr?

Bei "wer ist online" kann ich wechseln zwischen Frau, Mann, Paare, TV und TS mir werden aber immer nur die Männer angezeigt die online sind..

Bitte um Hilfe


spicymixture
Geschrieben

Bei mir werden auch nur Männer angezeigt, und auch nur bis max. 35 Jahre.


Geschrieben

Das ist jetzt anscheinend so; poppen.de hat so seine Probleme!


Geschrieben

Bin ich net alleine ................ auch bei mir nur noch Männer ;-)


leckegern2012
Geschrieben

Bei mir werden auch nur Männer angezeigt


Geschrieben

bei mir geht es auch nicht, wann funktioniert eigentlich mal was richtig in dem Bauchladen ?


neugierde6672
Geschrieben

Habe gerade auch mal nachgesehen....bei uns funktioniert es ganz normal...seltsam..seltsam.


Geschrieben

Von dem Fehler sind nur die nichtzahlenden Mitglieder betroffen.
Bei Zahlmitglieder taucht ein anderer Fehler auf (soweit für mich reproduzierbar): Es werden Mitglieder weit ausserhalb des gewählten Bereichs angezeigt.


Geschrieben

Bei Zahlmitglieder taucht ein anderer Fehler auf (soweit für mich reproduzierbar): Es werden Mitglieder weit ausserhalb des gewählten Bereichs angezeigt.

Jepp, das kann ich bestätigen.


Geschrieben

Jepp, das kann ich bestätigen.


Dass da immer dieselben Profile betroffen sind, lässt auf ein Indizierungsproblem schliessen.
Testet man das ein bisschen weiter (zum Beispiel was passiert bei der umgekehrten Suche), so scheint es da eher ein gravierendes Datenbankproblem zu geben. Denn andersherum, rückwärts gesucht, wird es einiges verrückter noch.


linguafabulosa
Geschrieben

Bei den nichtzahlenden Mitgliedern liegt kein Fehler vor

Wie Christian in seinem letzten Posting im weiter oben verlinkten Thread kundgetan hat, wird die WIO-Liste nur noch den zahlenden Mitgliedern zur Verfügung gestellt.

Fehler beim Bezahlaccount kann ich im Moment nicht nachvollziehen - bei mir zumindestens tut sie was sie soll. Daher bitte ich die zahlenden User, bei denen sie nicht funktioniert, sich per Ticket an den Support zu wenden.

Diskussionen darüber, dass die WIO-Liste wieder für alle zur Verfügung stehen soll, bitte in dem Thread in den Verbesserungsvorschlägen.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Fehler beim Bezahlaccount kann ich im Moment nicht nachvollziehen - bei mir zumindestens tut sie was sie soll.

Wie bereits gesagt, kann ich nicht garantieren, dass jeder Standort betroffen ist bei jedem Umkreis. Habe 4-5 Möglichkeiten durchgespielt und fand immer wieder den Fehler, dass Mitglieder weit ausserhalb des gewünschten Anzeigebereiches zu finden waren. Wobei es wohl einen Unterschied macht, ob man tatsächlich im Suchzentrum sitzt oder dieses von seinem Standort weglegt. Ballungszentren wieder weniger Fehlerauffällig sind als ein Suchzentrum im ländlichen Gebiet. Dürfte wiederum mit der angezeigten Anzahl zusammenhängen. Was mich u.a. weniger ein Indexproblem sondern ein grundlegendes vermuten lässt.


Geschrieben

Verstehe ich das jetzt richtig ?
In Zukunft kann ich als nichtzahlendes Mitglied, egal ob ich bei Frauen oder Paaren schaue, nur noch Männer unter 30 angezeigt bekomme ?


Geschrieben (bearbeitet)

Muss ich jetzt schwul werden ? :O


bearbeitet von donkanaille1
:o
Geschrieben

@miezie110
Jepp. Jedenfalls so lange wie davon 200 da sind. Wenn denn mal 200 Männer insgesamt nur auf der Seite, dann siehst wieder bis 99 Jahre. Frauen, Paare, usw aber immer noch nicht.

@donkanaille1
Nöööö, einfach nur zahlen. Aber auch dann geht diese WIO nicht so wie sie sollte. *breitgrins*


Spannend976
Geschrieben

Hoffe doch sehr, dass dies nicht zum Dauerzustand wird!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


H-Kennzeichen
Geschrieben

Bei den nichtzahlenden Mitgliedern liegt kein Fehler vor ...
... wird die WIO-Liste nur noch den zahlenden Mitgliedern zur Verfügung gestellt.

Basta ...

Diskussionen darüber, dass die WIO-Liste wieder für alle zur Verfügung stehen soll, bitte in dem Thread in den Verbesserungsvorschlägen.

Da wird doch schon seit Monaten diskutiert! Ergebnis: siehe oben ...


Geschrieben

Neneeeeee, Herr Hirte, das siehste falsch. Nämlich weil wir dort rumgezetert haben, darum gibt es jetzt das neue Feature der Eingeschlechtlichkeit Und da sie nicht wüssten wohin mit all den Männers und die Frau verschont werden sollten, darum gibts nun nur noch Männers, Männers als Frauen, Männers als Männers, Männers als Paare, Männers als TV, Männers als TS.


H-Kennzeichen
Geschrieben

Also eher eine "Wer faked online" Liste?


Geschrieben

Neneeeeeeeeee, sowaswelche gibts hier nicht. Werden doch alle sauBÄR abgehakt. In grün. Wären das solche da, dann wären die ja sozusagen offiziell anerkannt. Und Fakes sind immer Männers mit Frauenprofilen. Manchmal auch Paar.


Geschrieben

Bei mir ist auch das gleich problem. Ich hoffe das wir wieder


Geschrieben

Etwas weiter oben ist ofiziell kundgetan:

Bei den nichtzahlenden Mitgliedern liegt kein Fehler vor



Geschrieben

Das bringt mich allerdings auf eine andere Idee noch.
Zahlt man, so hat man ja Anspruch auf vertragsgemässe Leistungserbringung. Ist das nicht, so kann man ja, siehe Miete, die Zahlung kürzen. Da ja nicht nur die WIO nicht so wirklich funktioniert, könnte man sich ja nen Sternchen für 0 Kosten holen. Hat man Sternchen und nen Gummibrötchen.


×