Jump to content
AngiSeele

Geschwindigkeit

Empfohlener Beitrag

AngiSeele
Geschrieben

Hallo

Es wäre wirklich nett, wenn diese Seite wenigstens eine normale Geschwindigkeit hätte.

Und nein- es liegt nicht an meinem PC, meinem Browser( ich hab alle durch), meinem Cache oder sonstigen unsinnig- angeblichen Gründen, das diese Seite bei mir so langsam ist.

Bis sich endlich ein Profil öffnet, dauert es meist um die 15 sek. - beim Nachrichtensystem das Gleiche- oder sogar bis zu ner halben Minute.

Das p.de Team wird doch von genug Usern bezahlt, das sie etwas tun könnten, damit die Geschwindigkeit passt. Es macht nicht sonderlich viel Spaß, wenn man ständig mit warten beschäftigt ist, wenn man Mails beantwortet und nebenbei auf die Profile schauen möchte- es nervt ziemlich.

MFG


Geschrieben (bearbeitet)

gerade getestet.... 14 sekunden bis das profil vollständig geladen war bei 50.000 kBit/s.
am zu langsamen inet kanns nicht liegen. vlt der server einfach an manchen tagen überlastet wenn zu viele "geil" sind


bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

Hab mal ein bisschen dazu probiert. Zugriffszeiten auf Profile liegen bei mir zwischen 5-20 sec.
Manchmal hängt es was am Domainzugriff selbst ....... warten auf poppen.de, manchmal bis die Bilder (vor allem wenn es mehrere sind) geladen sind.
Zugriff im Nachrichtensystem ist *hmmmmmm* Da es da ja wohl eh Probleme gibt für manche gibt, will ich da Rechnerprobleme nicht gänzlich ausschalten.


Schlüppadieb
Geschrieben

Ich kann das nicht bestätigen, sowohl Nachtichtensystem wie Profile öffnen sich bei mir unter 2 Sekunden ( VDSL 50 ) und bin vermutlich weiter vom Server entfernt, als die TE. Ich wüßte adhoc nichts, was unnormal lange braucht zum öffnen.


Fi_mia
Geschrieben

Alle Profile von Euch, waren in 2 sek geöffnet!


Geschrieben

neuer test.... max. 3 sekunden.


Geschrieben

Bei allen, die hier im Thread beteiligt sind, öffnet sich das Profil innerhalb von ein bis drei Sekunden!


Geschrieben

Jepp, wieder das normale Tempo. So umdiedrumdum 2-3sec. Auch die mit einigen Bildern.


AngiSeele
Geschrieben

Ich bin ja nu schon einige Zeit hier und 2-3 sek hatte ich hier noch nie. Egal ob ich p.de selbst aufrufe, Nachrichten, Forum - Chat- alles dauert ewig.

Auch wenn ich nur ne 16 000 Verbundung hab, müsste es
besser gehen... Herrgott- ich kann GuildWars 2 in Superquali und flüssig spielen, aber ne Kontaktbörse ruckelt und ist lahm ohne Ende...

Sorry, aber da sollte wirklich mal was unternommen werden.


Engelschen_72
Geschrieben

Sorry, aber da sollte wirklich mal was unternommen werden.


Wie du siehst scheint es aber kein allgemeines Problem zu sein, also keines seitens der Seite.

Bei mir öffnen die Profile auch innerhalb von 2-3 Sekunden.


Geschrieben

Und ich habe nur eine 3000er Verbindung und es lahmt nicht!


Geschrieben

Vorhin hing es tatsächlich ein bisserl. Rückantwort vom Server dauerte manchmal was, dann lud zwar das Profil aber die Bilderausgabe stockte und man hatte es kreiseln. Kreiseln auch im Nachrichtensystem erstmal. Unterschied macht es eigentlich immer ob man eine Forumsseite aufruft, die nahezu immer flott läuft oder auf der Hauptseite in Profilen unterwegs ist. Was im Nachrichtenbereich ist, hab ich noch nicht raus. Da scheint teils die Auslieferung vom Server eine Rolle zu spielen aber anscheinend, so hab ich das Gefühl, was und wie das auf dem Rechner des Benutzers läuft.

Wäre durchaus mal interessant da auf Ursachenforschung bei einem Betroffenen zu gehen.


linguafabulosa
Geschrieben

Da es sich wohl nicht um ein allgemeines Problem handelt, AngiSeele, wende Dich doch bitte per Ticket an den Support, damit Dein Problem in Zusammenarbeit mit dem Support gelöst werden kann.

An dieser Stelle schließe ich.

Lingua - Team poppen.de


×