Jump to content

Wo sind meine Punkte ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es für jede gesendete Nachricht 1 Punkt gibt , und ich im Januar knapp 1000 Nachrichten versendet habe , warum ist mein Punktestand dann nur bei knapp 300 wobei schon viele Punkte vom Bilder bewerten kommen !!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
gnp61
Geschrieben

Es gibt max. 30 Punkte pro Tag gutgeschrieben. Der Rest kommt nicht in die Punktewertung.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
oh_umberto
Geschrieben

ich hab jetzt einen Punkt mehr , aber du kannst max. 30 je Tag bekommen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das weiß ich ....!! Als Beispiel ... der Januar hat 31 Tage , würde dann bei 30 Punkten pro Tag mal 31 Tage 930 Punkte machen !!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
gnp61
Geschrieben

Du kannst das doch jederzeit kontrollieren. Unter der Rubrik "Mitgliedschaft" - Punkte kannst Du zu jeder Zeit nachsehen, wie viele Punkte Du am gleichen Tag gesammelt hast.
Beachte auch, dass Punkte auch wieder abgezogen werden können, wenn Du z.B. ein Profil aus Deinen Favoriten wieder löschst


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Erst mal danke für Antworten !!
Das ist mir alles bekannt .... ich bin ja auch schon ein paar Tage hier ....trotzdem muss es bei ca. 1000 Nachrichten in einem Monat, nicht an einem Tag ! sondern sicher über 25-30 Tage verteilt mehr als ca. 300 Punkte geben !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
oh_umberto
Geschrieben

das kommt darauf an, wenn du z.B. bei deinen vielen Nachrichten öfter mal die Top-Nachricht Funktion genutzt hast, werden dir je Top-Nachricht 150 Punkte abgezogen.

Du kannst aber, wie schon geschrieben, dein Punktekonto jeden Tag kontrollieren.

Achte also auch auf die Möglichkeiten das dir Punkte abgezogen werden.

...wozu braucht man Punkte
vielleicht sollte p.de da mal nachbessern und für 100.000 Punkte z.B. ´nen Freifick anbieten


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

also ich kann die Punktelisten natürlich nicht bis zum Beginn des Accounts zurück verfolgen, das, was ich sehen kann, ist, dass Du an mehreren Tagen die Höchstanzahl der 30 Punkte gutgeschrieben erhalten hast, teilweise durch Nachrichtenversand, teilweise durch Bewertungsfunktionen.

Näher möchte ich das hier öffentlich nicht beschreiben und mehr kann ich leider auch nicht reproduzieren, beachte bitte jedoch: Wenn Du schwungweise viele Nachrichten schreibst, bekommst Du für diesen Tag ja nur trotzdem 30 Punkte. Dein Rechenbeispiel würde nur hinkommen, wenn Du auch jeden Tag online bist und die zu erhaltenen 30 Punkte erwirtschaftest.

Für weitere Angaben sei bitte so nett und schreibe eher ein Ticket (klick mich), dazu werden Dir die Mitglieder hier nicht weiter helfen können.

LG Topi[/tr]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×