Jump to content
Pelicula180

Vorlieben

Empfohlener Beitrag

Pelicula180
Geschrieben

Hallo
Wie kann ich denn meine Vorlieben ändern oder löschen ???


Dunker99
Geschrieben

"Mein Profil" -&gt "Profil bearbeiten" -&gt runter scrollen "Vorlieben" -&gt ".. darauf stehe ich" da mouseover was du nicht mehr haben willst
".. das interessiert mich" da mouseover was du nicht mehr haben willst
jeweils bearbeiten oder das "X" zum löschen

wenn da nichts ausgewählt, steht direkt unter "Vorlieben" die Auswahl


Geschrieben

Also, die eigenen Vorlieben zu ändern oder gar zu löschen halte ich für recht aussichtslos; man sollte schon seine Vorlieben annehmen und dazu stehen, dann wird alles gut...


Hundikutsikas
Geschrieben

Was bedeutet es eigentlich, wenn die Vorlieben auf einem Profil in "grün" da stehen und was, wenn sie in normaler, schwarzer Schrift da stehen?


oh_umberto
Geschrieben

grün = übereinstimmung der vorlieben mit dem gerade angesehenen profil
schwarz = nur die vorlieben des angesehenen profils und nicht deine

ps ein wenig lesen hier hilft ungemein , aber du bist ja noch ein gaanz neuer


Hundikutsikas
Geschrieben

Danke dir

Wo kann ich denn diese Dinge genau nachlesen?


oh_umberto
Geschrieben

klick mal auf hilfe links neben logout


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

hat denn die Änderung der Vorlieben geklappt und ist auch die Frage von Hundikutsikas entsprechend beantwortet? Dann könnten wir hier als erledigt schließen

LG Topi[/tr]


Hundikutsikas
Geschrieben

Hallo Topi,

danke, Blonder hat mir geholfen und alles ist nun klarer

LG


weißelilie16
Geschrieben

Also, die eigenen Vorlieben zu ändern oder gar zu löschen halte ich für recht aussichtslos....


Meinst du? Finde ich nicht....denn die gehen nur den was an, mit dem ich mir auch etwas vorstellen könnte.


×