Jump to content
RoboLaus

Echtheitscheck?

Empfohlener Beitrag

RoboLaus
Geschrieben

Hallo,
habe ein Foto für den Echtheitscheck hochgeladen. Muss ich jetzt noch was machen? Oder wie lange dauert das bis es jemand freischaltet?
Ist schon 2 h her?


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]Ein wenig Geduld mußt Du schon haben, der Support ist heut am Sonntag geschlossen zum Morgengottesdienst

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


RoboLaus
Geschrieben

hehe okay. Habe mich nur gewundert, weil mein Profilbild sehr schnell freigeschaltet wurde


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]Die Bilder ( nicht der Echtheitscheck ) werden durch die User frei geschaltet und die kennen kein Wochenende.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


mondkusss
Geschrieben

..und scheinbar auch keinen morgengottesdienst


RoboLaus
Geschrieben

Okay das hat doch super geklappt, danke euch und viel Spaß in der Kirche!
btw. jemand Lust unterm Altar? :-)


linguafabulosa
Geschrieben

Nachdem das grüne Häkchen trotz Sonntag seinen Weg zum TE gefunden hat, schließe ich an dieser Stelle.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×