Jump to content
3Aussi

Poppen.de email

Empfohlener Beitrag

3Aussi
Geschrieben

Die Seite Poppen.de Email hängt sich auf und wird nicht geöffnet.
Zumindest seit 3 Tagen nicht.
Gibt es da eine neue Version oder wird daran gearbeitet?

Um Hife wird gebeten


Ninas-Sexworld
Geschrieben

Im Moment geht es bei mir mit dem Firefox tadellos.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

zu allererst hab ich mal Deine Anfrage in den Hilfebereich geschoben

Mir ist nichts bekannt und ich habe den ganzen Tag Webmail offen. Dein Postfach ist nicht voll? Was passiert genau wann und welchen Browser hast Du benutzt?

LG Topi[/tr]


3Aussi
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, Danke erstmal.
Ich benutze Chrome.
Sobald ich auf den Button @poppen.de Email klicke, beginnt der Browser an zu "rödeln"
Es kommt immer, Verbindung wird hergestellt.... Warten auf Poppen.de usw ... mehr passiert nicht..

Ach so , ich benutze Linux. Auch im Firefox Browser funktioniert es nicht. ....


bearbeitet von 3Aussi
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo 3Aussi,

danke für die Rückmeldung. Leider ist das so gar nicht mein Betriebssystem, da hast Du einen wunden Nerv bei mir getroffen.

Ich habe Dir mal testhalber eine Mail geschickt, damit Du noch einmal probieren kannst, evtl. setzt das den "Hakler" aus und ich kann sehen, ob ich eine Rückmeldung bekomme.

Sämtliche Add-Ons und eventuelle Blocker mal ausgestellt? Ich habe Chrome in der "Pur-Version" und auch da hat er das Poppen-Mailfach einwandfrei geöffnet.

LG Topi[/tr]


  • Gefällt mir 1
3Aussi
Geschrieben

Danke.
Die Mail hat das "Hakerl" ausgesetzt.

Nun sind zwar alle Mails und Adressen weg aber egal.
Hauptsache funktioniert wieder.

Bedank bedank.
Es gibt Dinge zwischen Mensch und Computer die muss man nicht verstehen.

Gruß G.


linguafabulosa
Geschrieben

Prima

Ich schließe den Thread dann hier. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread, oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×