Jump to content
Dark_Side

Das Forum spinnt mal wieder !

Empfohlener Beitrag

Dark_Side
Geschrieben

Liebe CM's bevor ihr so unsinnige Dinge, wie die Valentinsrose reinbringt, sorgt lieber dafür das das Forum einwandfrei läuft.

Wenn ich durch verschiedene Bereiche des Forums klicke erscheint seit 2 Stunden diese Meldung und ich muss erst im Browserfenster auf zurück tippen bevor ich im Forum weiterkomme.


vBulletin-Systemmitteilung

Leider ist auf dieser Seite ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut oder wende Dich an den
.

Geschrieben

bei mir auch .... total nervig


weißelilie16
Geschrieben

Bei mir auch...*meld* !


mondkusss
Geschrieben

na dann bin ich ja zumindest nicht die einzige, bei der das forum hakt


Dark_Side
Geschrieben

F5 Taste drücken hilft erstmal weiter!


Geschrieben

undich dachte..ich steh schon wieder vor ner sperrung....aber....dat beruhigt ja dann, wenns am forum und an poppen.de liegt


Dark_Side
Geschrieben

undich dachte..ich steh schon wieder vor ner sperrung....




hehe, den Gedanken hatte ich zuerst auch . . . .


weißelilie16
Geschrieben

DAS NERVT !!!!!!


mondkusss
Geschrieben

ihr könnt ja solange rosen verschenken... *flöt*


weißelilie16
Geschrieben

Habe schon zwei bekommen


Geschrieben

Nervig ists aber gibt schlimmeres. Immerhin werden Beiträge ja angenommen.
Vielleicht werden grad die Rosen komplett eingebaut


weißelilie16
Geschrieben

Vielleicht werden grad die Rosen komplett eingebaut


Grins....kann sein.


ricaner
Geschrieben

....Vielleicht werden grad die Rosen komplett eingebaut



Ist schon wieder Pflanzzeit????


.


Knutschegern
Geschrieben

Bei mir spinnt es auch...*seufz


linguafabulosa
Geschrieben

Guten Abend,

hat denn irgendwer getan, was bei der Fehlermeldung erbeten wurde - sich an den Support gewandt?

Ich habe den Fehler gemeldet.

Hoffen wir, dass die Technik das schnell in den Griff kriegt.

Lingua - Team poppen.de


×