Jump to content
derbär64

letzten Profilbesucher

Empfohlener Beitrag

derbär64
Geschrieben

Hallo zusammen,

wenn ich mein eigenes Profil geöffnet hatte, habe ich immer die letzten Besucher im Profil gesehen.
Dieses ist leider nicht mehr so.
Hat sich etwas geändert ?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
fayu
Geschrieben

Ja, steht so im Änderungsprotokoll

Änderungen am 19. Januar

• </p><p>
  • Im eigenen Profil können kostenlose Mitglieder nicht mehr die Liste ihrer letzten Profilbesucher sehen. Dies wurde geändert, denn dort wurde nicht die 24 Stunden Sperre berücksichtigt.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Quick-Time
Geschrieben

Schade, das sich das geändert hat, war immer nochmal ein grund jemanden zu schreiben,, und täglich einmal rein zu schauen,,,

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja nach 24 Stunden werden sie gelöscht.
Und man kann nur die letzten 5Besucher/in sehen.
Einfach die Besucherlieste öfter reinschaun.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich verstehe das alles nicht...jetzt schrieb mich jemand an und als ich sein Profil anklickte, hieß es, ich könne es nicht anschauen " schon vergessen, du hast dieses Mitglied ( welch Wortwitz :-D ) gesperrt... Hä??? Hab ich doch gar nicht...laut meiner Blockierliste jedenfalls....alles Komisch * kopfkratz *

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Dieser Hinweis erscheint auch, wenn DU von jemandem auf die Ignoliste gesetzt wurdest

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
fear_factory
Geschrieben

Hmmm, das ist nicht ganz richtig, Engelschen_72, dann erscheint nämlich ein "Dieser Benutzer hat DICH... blablablubb...".

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
search39
Geschrieben

Hab ich doch gar nicht...laut meiner Blockierliste jedenfalls....alles Komisch * kopfkratz *

Vielleicht in einem anderen Leben...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

die Eingangsfrage des Themenerstellers wurde ja beantwortet, vielen Dank Euch dafür.

Ist auch das Problem von Weib747 jetzt gelöst?

LG Topi[/tr]

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag