Jump to content
MC4543

valentins tag

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo

warum kann ich meine geschenkte rose nirgend wo sehen??


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Kennst das nicht? Geben ist seliger denn nehmen Weisst doch wem die geschenkt ist und diesejenigewelcheeine wird dann, ggf, reagieren ... oder eben nicht. Ansonsten ist nichts von zu sehen.
Liegt wohl daran, dass das eine schnelle Idee war. Mit der Kreation der Rosen und deren Montage hier waren die Techniküsse total voll ausgelastet. Da wurde, zugunsten der Pünktlichkeit die Anzeige nicht mehr eingebaut.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Danke für deine Antwort MeisterRoehrig. Richtig, die Rosen sind (noch?!) nicht sichtbar, es ist aber im Gespräch dies zu ändern, bewusst hat man es erst einmal gelassen.
Wie auch in diesem Thread/Beitrag erklärt: http://www.poppen.de/forum/t-2934261-Fragen-und-Kritik-zur-Rosen-Funktion




Liegt wohl daran, dass das eine schnelle Idee war. Mit der Kreation der Rosen und deren Montage hier waren die Techniküsse total voll ausgelastet. Da wurde, zugunsten der Pünktlichkeit die Anzeige nicht mehr eingebaut.



Ich bin immer wieder überrascht woher du deine "Informationen" über die Arbeiten und Vorgehensweisen bekommst, und diese auch als "Wahrheit" propagierst"?!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ MOD-Brisanz
Och, das ist doch alles gar nicht so schwer zu erraten. Bin doch pfiffig
Man schaue sich einfach mal eine Weile dies System an, wie das so funktioniert in seinen Funktionen und wie was repariert bzw eingebaut wird. Schon erklärt sich vieles sozusagen von selbst warum was so ist.
Übrigens, es steht am Anfang des Satzes ein *wohl* Damit wird der dann folgende Part in den konjugiven Bereich gerückt, nicht als unumstössliche Tatsache Aber so ganz abwegig sind solche Gedanken ja nun wirklich nicht bei dem was so abläuft.
Also keine Sorge, hab keinen Abhöranschluss o.ä., verfolge nur aufmerksam.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

wie bereits mitgeteilt, wurde bereits angekündigt, die Funktion noch weiter zu überarbeiten, jedoch braucht es dazu noch ein wenig Zeit.

@MeisterRoehrig: Du versuchst jetzt durch das Nachprosting nicht nur noch mehr, Deine - im Übrigen nicht zum Thema gehörende - Antwort als noch wahrer hinzustellen, auch wenn Du vielleicht für Dich aus Beobachtungen irgendwelche vermeintlichen Rückschlüsse ziehst, sind es noch lange keine Tatsachen.

Zu der vermeintlichen Rechtschreibhilfe an die Moderation fällt mir dann erst Recht nix mehr ein ... willst Du diese tatsächlich als lächerlich und unglaubwürdig hinstellen, indem Du Deine Satzstellungen als grammatikalisch so als Vermutung gewollt hinstellst? Also ehrlich mal, egal, wie oft ich es aus welchem Zusammenhang lese ... Du stellst es hier - natürlich wie immer sehr geschickt - so dar, als hättest Du von Tatsachen geschrieben und damit noch mehr Wissen als wir.

Das Verhalten steht Dir nicht.

Da die Eingangsfrage beantwortet wurde und der Rest mehr als Offtopic und unterstellend ist, schließe ich hier.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Forenteam[/tr]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×