Jump to content
Carolien

Rosen verschenken

Empfohlener Beitrag

Carolien
Geschrieben

Wenn ihr eine Rose bekommen habt... wo seht ihr die dann?

Ich bekam eine Nachricht (wie bei einem Gästebucheintrag) das ich eine Rose erhalten habe.

Gut, dachte ich, kuemmere ich mich später darum. Ja und das wars dann auch, weil ich die Meldung wie ueblich ausgeblendet habe.

Da ich die Rose auch nirgendwo finden kann, kann ich mich auch nicht beim Absender bedanken. <- Darum geht es mir.

Gibt es denn ueberhaupt einen Punkt wo man z.B. "Deine Rosen" oder so... sehen kann?
Und wenn ja... wo ist der? Ich such mir die Augen wund.

Und die Forumsrubrik: Mitglieder helfen Mitglieder konnte ich auch nicht finden. Deshalb hier... Wenns nicht passt, dann bitte weiterschieben wo es hingehört. Lieben Dank.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hitzesuchend
Geschrieben

Der Profilname des Absenders steht in der Systemnachricht... das war es dann aber auch schon...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

Also ich hatte noch eine Systemnachricht auf meiner privaten Mail-Addy gehabt....
Da hatte ich gesehen von wem die Rose war und den Text dazu....

Aber frag mich nicht ob ich die nicht nur bekommen habe weil ich gerade nicht hier online war....


....Gibt es denn ueberhaupt einen Punkt wo man z.B. "Deine Rosen" oder so... sehen kann?
Und wenn ja... wo ist der? Ich such mir die Augen wund.



Gibt es nicht....


.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
linguafabulosa
Geschrieben (bearbeitet)

Die Rose ist derzeit noch nirgends zu sehen.

An anderer Stelle hat Christian angekündigt, dass wohl darüber nachgedacht wird, sie in irgendeiner Form eventuell sichtbar zu machen - derzeit ist sie unsichtbar.

Die Information, wer der Absender der Rose ist, findet sich in dieser Systemnachricht.
Falls Du Mail-Benachrichtigungen von poppen.de aktiviert hast, dann kannst Du in Deinem Mail-Postfach schauen. Auch ich habe die Nachricht über den Erhalt einer Rose zweimal erhalten - per PN und per Mail.

Es tut mir Leid, Dir keine andere Auskunft geben zu können.

Lingua - Team poppen.de

P.S.: Ich habe Dir gerade eine Rose geschickt, Carolien. Dadurch sollte wieder eine Systemnachricht ausgelöst werden, so dass Du das Geheimnis lüften kannst, von wem die vorige stammt.


bearbeitet von linguafabulosa

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Carolien
Geschrieben

Wunderbar. Dann hat sich das ja jetzt alles fuer mich geklärt.

DANKE an alle die geholfen haben das Bluemchen in den Systemnachrichten wieder zu finden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
linguafabulosa
Geschrieben

Fein

Dann schließe ich hier. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×