Jump to content

Ignorieren vom Mitgliedern?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich als "nur Standartmitglied" andere Mitglieder sperren bzw. ignorieren?
Die Art und Weiße wie hier manche Frauen(sicher auch Männer) verhalten kann ich nur als Charakterschäche oder mangelender Anstand bezeichnen. :-(
Da ich hier niemanden an den Pranger stellen darf und auch nicht möchte bleibt mir eigentlich nur diese Möglichkeit.
Gut möglich das dieses Thema schon mal angesprochen wurde? Kann ja nicht das ganze forum durchforsten °!°


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Die Möglichkeit jemanden zu ignorieren hat nichts mit dem Status des Profiles zu tun .
Ignorieren aus dem Profil heraus geht nur nach einem stattgefundenen Kontakt (PN oder Zwinkern).
Alternativ kann man jemandem über den Chat ignorieren, ohne das ein Kontakt stattgefunden haben muß.


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Kann ich als "nur Standartmitglied" andere Mitglieder sperren bzw. ignorieren?
Die Art und Weiße wie hier manche Frauen(sicher auch Männer) verhalten kann ich nur als Charakterschäche oder mangelender Anstand bezeichnen. :-(----------------



Mach doch einfach kein großes Ding daraus....was dich nervt, löscht du, feddisch.

Wir sind hier im Netz...nicht im realen Leben.

Nicht meckern....machen...


Geschrieben

ich verstehe es so, dass TE nicht weiss wie es geht und deshalb fragt.

ich bin ja auch normalo-mitglied und soweit ich das bei mir erkenne kann ich nur mitglieder ignorieren mit denen ich schon geschrieben hab.... und dann aber auch nur dann, sofern ich die konversation nicht ausgeblendet hab.
im chat bin ich ja nicht und zugezwinkert hat mir noch keiner den ich gern ignorieren will.

diese funktionen sind ja ganz unten rechts in dem fenster wo du auch die nachricht an den empfänger tippen würdest.

was mich mal interessieren würde weil ich mich damit auch nicht so gut auskenne...
wenn ich eine nein-danke-antwort schicke dann kommen die ja trotzdem noch auf mein profil. was müsste ich denn machen damit der mich überhaupt nicht mehr anklicken kann.. also dann auch nicht mehr mein profil ansehen kann ?

da versteh ich den ärger des TE doch mal sehr gut... manche gehören echt nur noch blockiert und ich finde es im gegensatz zum TE auch schade dass ich nicht anprangern darf, weil den einen oder anderen würde ich gern mal... insbesonders wenn sie im forum etwas ganz anderes sind als wie unter "4 augen ".
das ist aber nur mein empfinden zu dem thema.


Geschrieben

Ich finde es auch sehr schade,das mann hier Ignoriert wird,obwohl mann sich mächtig ins zeug hier legt.
Aber Irgendwann verliert mann hier auch du lust etwas zu machen.


Geschrieben

...obwohl mann sich mächtig ins zeug hier legt....



Was dann sehr oft eben zuviel (weil man das "Nein Danke" nicht kapiert) und nervig für die Empfänger ist. Daher verstehen wir es sehr gut, wenn man die Igno-Funktion auch nutzt.

Zu oft erleben wir es, daß das Profil gar nicht gelesen wird und nach einer freundlichen Absage dann Beleidigungen folgen. Daher -&gt Igno und Ruhe!


Geschrieben

was kann man noch nachdem man ignoriert wird ? profil anschauen ?


Geschrieben

was kann man noch nachdem man ignoriert wird ? profil anschauen ?



Nein ist dann nicht mehr möglich,wenn auf ignoliste bist


Geschrieben

ok, danke für die antwort jürgen


Geschrieben

ok, danke für die antwort jürgen




bitte gerne geschehen


Geschrieben

@ weib es geht um eine grosses "Ding machen" zumal du nicht die Hintergründe kennst :::::::::::::::
Ich muß mir einfach nicht alles gefallen ;-)


Powerlady2505
Geschrieben


Zu oft erleben wir es, daß das Profil gar nicht gelesen wird und nach einer freundlichen Absage dann Beleidigungen folgen. Daher -&gt Igno und Ruhe!



Dem kann ich leider nur zustimmen. Es ist schon sehr traurig wie sich hier manche benehmen,aber gleichzeitig im Forum am meckern sind das Sie keine realen Dates haben. Sollte vielleicht so mancher erstmal den Kopf einschalten und dann schreiben.


Engelschen_72
Geschrieben

kann ich nur mitglieder ignorieren mit denen ich schon geschrieben hab.... und dann aber auch nur dann, sofern ich die konversation nicht ausgeblendet hab.


Jeder User, unabhängig ob Zahler oder nicht-Zahler, kann einen anderen User nur nach einem erfolgten Kontakt ignorieren.
Ausnahme ist, wie erwähnt, der Chat.

Wenn du eine Konservation schon ausgeblendet hast, dann kannst du den User trotzdem ignorieren.
Dafür einfach auf Nachrichten -&gt Einstellungen -&gt Ignoreliste (2. von rechts) und dann kannst du oben einen Nicknamen eingeben und auf hinzufügen klicken.
Fertig

was müsste ich denn machen damit der mich überhaupt nicht mehr anklicken kann.. also dann auch nicht mehr mein profil ansehen kann ?


Nur die Ignofunktion bietet die Möglichkeit, daß sich der betreffende User dein Profil nicht mehr ansehen kann.

auch schade dass ich nicht anprangern darf, weil den einen oder anderen würde ich gern mal... insbesonders wenn sie im forum etwas ganz anderes sind als wie unter "4 augen ".


Nicht auszudenken, was hier los wäre, wenn es erlaubt wäre.
Absolut richtig in meinen Augen, den keiner im Forum kann irgendwelche Anprangerungen auch wirklich nachvollziehen!


Geschrieben

danke engelschen
nun weiss ich wohl alles was ich wissen wollte


Geschrieben

Da die Frage des TE durch Engelschen beantwortet wurde, danke dafür, schließe ich an dieser Stelle.

Sollte es wieder Fragen geben, einfach einen neuen Thread eröffnen. Oder mit einem Ticket an das Support-Center wenden.

Gruß
Brisanz

Team-poppen.de


×