Jump to content

muschi im profil foto

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

muschi im profil foto geht das darf das?


linguafabulosa
Geschrieben

Deine Frage wird in den Bilderregeln beantwortet.

Ich schiebe den Thread auch mal in die richtige Ecke vom Forum, wenn ich schon mal hier bin.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Wieso nicht? Ist für mich aber ziemlich uninteressant, da sind mir Gesichtsfotos schon bedeutend lieber!


Boot_fahren
Geschrieben

Wieso nicht? Ist für mich aber ziemlich uninteressant, da sind mir Gesichtsfotos schon bedeutend lieber!

Naja, Gesicht sagt mehr aus, aber die jeweiligen Damen spekulieren eben darauf, dass sie an ihrer Muschi längts nicht so leicht erkannt werden wie am Gesicht. Falls doch ... Hui!


Engelschen_72
Geschrieben

Man müsste erstmal wissen, ob der TE mit Muschi das Tier meint oder das Geschlechtsteil der Frau.

Erstes ist lt. Bilderregeln verboten, zweites nicht.


in10thief
Geschrieben

Da der TE sich auch in anderen Threads zu der offen (na ja nicht ganz) sichtbaren Möse im Profil einer FI-Userin äußert, gehe ich davon aus, dass es wissen will, wieso das FSK18-Foto für alle sichtbar ist. Es liegt wahrscheinlich daran, dass es eine Collage ist und deshalb nicht auf den ersten Blick erkennbar. TE, meld das Foto mit Screenshot an den Support.


Geschrieben

[st] in10thief hat Recht. Das war gut in einer Collage versteckt und war auch für FSK16 sichtbar. Habs inzwischen geändert. Hoffentlich hat sich unser lieber frechliebwild schon von dem Anblick erholt [/st]


×