Jump to content

Rose verschenken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage : freu mich dass wir heute alle eine Rose kostenlos verschenken können. Geht das auch an ein Mitglied dass mich auf IGNO hat ?
Wahrscheinlich nicht, aber wäre doch ne tolle Geste - oder ?


P.S. jene Person ist ein guter Bekannter wir sind nicht verkracht oder so, aber er hat mich halt auf Igno warum auch immer. Denk er möchte nicht dass ich seine Aktivitäten ansehe.


ricaner
Geschrieben

Am Anfang ging es....
Aber sie wollten angeblich den Fehler nachbessern das man mit der Rose doch nicht durchkommt....

.


Geschrieben

Bei mri stand auch, das ich jemden kostenlos eine rose schicken kann aber wenn ich das tun möchte steht da das mein punktekonto nicht genug punkte aufweisen tut


mondkusss
Geschrieben

Geht das auch an ein Mitglied dass mich auf IGNO hat ?


.....jene Person ist ein guter Bekannter wir sind nicht verkracht aber er hat mich halt auf Igno


gute bekannte packt man nicht so einfach auf igno...zumindest nicht, wenn man noch kontakt (gleich welcher art) mit ihnen wünscht


Geht das auch an ein Mitglied dass mich auf IGNO hat ?
Wahrscheinlich nicht, aber wäre doch ne tolle Geste - oder ?


nö, wäre eine belästigung und ich hoffe es wurde inzwischen nachgebessert


Engelschen_72
Geschrieben

Zum Rosen verschenken muß ich doch auf`s Profil desjenigen, den ich beschenken will oder?


Geschrieben

Zum Rosen verschenken muß ich doch auf`s Profil desjenigen, den ich beschenken will oder?



ja musst du
mir ist zumindest keine andere möglichkeit bekannt
aber kostenlos ist das scheinbar doch nicht... kostet wohl 500 punkte obwohl da kostenlos steht oder was mach ich falsch?


Engelschen_72
Geschrieben

Dann hat sich die Frage aus dem EP ja beantwortet.
Wenn ich zum Rosen verschenken auf das Profil des Beschenkenden muß, dann kann ich natürlich keine Rose an jemanden verschenken, der mich (oder ich ihn) auf Igno habe, da man das Profil ja nicht öffnen kann.

Das Verschenken kostet 500 Punkte, heute hat jeder eine Rose frei, so steht`s auf der Startseite.


Geschrieben

Das Verschenken kostet 500 Punkte, heute hat jeder eine Rose frei, so steht`s auf der Startseite.[/QUOTE]

richtig so steht es auf der startseite.. bei mir wird auch angezeigt das ich kostenlos eine verschenken kann, aber wenn ich das tun möchte steht da, das mein konto nicht genug punkte aufweisen tut


Engelschen_72
Geschrieben

Dafür musst du dich an den Support wenden


linguafabulosa
Geschrieben

Dein Bekannter, Nordica3, wird seine Gründe haben, warum er Dich auf IGNO gesetzt hat.
Diese Entscheidung würde ich an Deiner Stelle einfach akzeptieren.

Eigentlich sollte das kostenlose Verschenken der Rosen funktionieren. Vielleicht hat sich bei Dir, ChristianP1985, einfach etwas verhakelt. Probierst Du es nochmal?

Lingua - Team poppen.de


ErSingle86
Geschrieben

Bei mir steht ebenfalls: Schade! Auf Deinem Punktekonto sieht es etwas mau aus.


Black_Dahlia
Geschrieben

Also wenn ich jemanden auf Igno habe, hat das seinen Grund. Oder auch andersrum, wenn ich bei jemandem auf Igno stehe.

Ich möchte doch der Person keine Rose schicken oder von dieser Person eine Rose bekommen.

Weil: Warum?


linguafabulosa
Geschrieben

Offenbar gibt es bei einzelnen Profilen ein Problem mit der kostenlosen Rose.

Versuchst Du es bitte nochmal, ErSingle86? Es sollte jetzt auch bei Dir funktionieren.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

ich weiß dass mein Bekannter seine Gründe hat - wie gesagt, wir sind nicht zerstritten oder so.
EGAL - war zu erwarten das das nicht geht.

Meinen Wunsch gleich als Belästigung zu titulieren ist ja wohl etwas arg .................


P.S. Black Dalia vielleicht als Versöhnungs - Geste oder wie bei mir ihm zeigen dass er mir etwas bedeutet ?
Ein Schelm wer gleich böses dabei denkt


Ruebstiehl
Geschrieben

Ist eh albern


Geschrieben

[st] @ErSingle86 und @dich-such-ich: versucht Ihr es nochmal mit dem Verschenken. Müsste jetzt klappen [/st]


Geschrieben

Hey Leute, bei mir klappt das mit der vermeintlich "kostenlosen" Rose ebensowenig :-/ Hilfestellung erbeten. Danke!


Geschrieben

Wollte auch eine Rose verschenken,aber geht nicht,weil nicht genug Punkte....son Schiet


linguafabulosa
Geschrieben

Es kann zu Problemen kommen bei einzelnen Usern, wie wir mittlerweile geklärt haben.

Mir bleibt nur, euch um Geduld zu bitten. Die Nicks derjenigen, die sich hier gemeldet haben, habe ich weitergegeben.

Ihr hört von mir oder einem anderen Teamie, wenn ihr es nochmal versuchen könnt.
Ich entschuldige mich für die Schwierigkeiten.

Lingua - Team poppen.de


Saskia
Geschrieben

[kt]nordseenixe3 und MomoLordi84 jetzt müsste es bei Euch auch funktionieren

Liebe Grüße,
Saskia
[/kt]


Geschrieben

Das Thema kann gelöscht werden - meine Frage ist beantwortet und ich hatte nicht nicht die Absicht eine große Diskussion los zu treten.
Vielen Dank


linguafabulosa
Geschrieben

Da die Frage der TE beantwortet wurde, schließe ich an dieser Stelle.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×