Jump to content
Bi_sucht001

Profil überprüft, dann geblockt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, eine Frage: wenn ein Profil überprüft wurde und dann von einem Mitarbeiter geblockt, gibt es dann noch eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme? Konnte die Antwort PN leider nicht mehr lesen.

Danke

Der Kontakt wäre interessant für mich gewesen.


Engelschen_72
Geschrieben

Solange das Profil geblockt ist gibt es keine Möglichkeit.

Wenn der User z.B. zu einem Echtheitscheck aufgefordert wurde, dann kannst du die Nachricht wieder lesen, wenn der User den Check gemacht hat.


Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort.

Ist mir schon aufgefallen das sehr viele Frauen zu einem Echtheitscheck aufgefordert werden.


Engelschen_72
Geschrieben

Manchmal ist es halt keine Frau, die hinter`m Profil steckt.
Und dann ist`s eigentlich egal, daß man die PN nicht lesen kann.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

danke Engelchen für die Hilfestellung

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Forenteam[/tr]


×