Jump to content
Buzzimaus

Geburtstagsliste.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, nun kann mir jemand sagen wie man seinen Geburtsdatum in die Geburtstagsliste einfügen kann. Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
Buzzi.


Geschrieben

Ich kenne diese Seite seit vielen Jahren, allerdings wäre es mir neu, das es hier eine Geburtstagsliste gibt Ist mir etwas entgangen ?

Die Damen aus Tschechien haben doch bestimmt deinen Geburtstag notiert....., sie rufen sicherlich an


Marie-Anne
Geschrieben

Doch, die gibt es, ich weiß aber auch nicht wie man sich da "eintragen" kann, weil mir egal ist...wer hier, wann Geburtstag hat.....


Geschrieben

Doch, die gibt es, ich weiß aber auch nicht wie man sich da "eintragen" kann, weil mir egal ist...wer hier, wann Geburtstag hat.....



Das dir hier alles egal ist, zieht sich ja durch das komplette Forum, kannst es ja nicht oft genug erwähnen .

Die Frage ist doch *wie* kann er sich eintragen.


Marie-Anne
Geschrieben

Wenn dir hier ALLES wichtig ist, kannst du ja versuchen, es herauszufinden....und es ihm erklären.....

Du hast schließlich angezweifelt, dass es diese Liste überhaupt gibt....obwohl du schon seit "vielen Jahren" hier bist.....


Geschrieben

Schreib die an, die Geburtstag Liste erstellen.
Die helfen dir bestimmt weiter.


ricaner
Geschrieben

Das dir hier alles egal ist, zieht sich ja durch das komplette Forum, kannst es ja nicht oft genug erwähnen .



Das hab ich mir auch schon oft so gedacht.....


@ Buzzimaus

Ich würde MOD-Brisanz oder Hans1955 mal anschreiben, die sind für den Bereich zuständig und können Dir da vielleicht weiterhelfen.....


.


in10thief
Geschrieben

Du kopierst den letzten Beitrag, klickst auf Antworten, setzte dort die kopierte Liste ein und trägst deinen Geburtstag an passender Stelle ein.


ricaner
Geschrieben

Wenn User irgendwelche Fragen haben, sollte man es doch Ernst nehmen.....

Denn man könnte ja auch mal selber in die Situation kommen....

.


Geschrieben

Ja das wäre ne Idee, vielleicht tritt auch hier n Mod in den Vordergrund um mirs zu erklären, sonst ist mein Buzzi - Tag vorbei und keiner kann mir gratulieren.
Buzzi.


Geschrieben

in10thief hat es ja schon beschrieben, aber das war vielleicht zu "kompakt". Daher hier nochmal die einzelnen Schritte, wie du vorgehen musst, um in der Liste zu stehen:

- Thema aufrufen (hier der direkte Link: klick mich)
- letzten Beitrag auswählen
- Beitrag in die Zwischenablage kopieren (nicht zitieren, denn dafür ist er zu lang)
- auf "Antworten" klicken, um einen neuen Beitrag zu erstellen
- den zuvor kopierten Inhalt aus der Zwischenablage in den neuen Beitrag einfügen
- das Datum und deinen Nick an der passenden Stelle einfügen
- Beitrag absenden

Da die Anfrage somit beantwortet ist, schließe ich hier.

LG
Carmen, Team Poppen.de


×