Jump to content
Genussficker

Werbung in der mobilen Version?

Empfohlener Beitrag

Genussficker
Geschrieben

Ich dachte, VIP- Premiummitglieder hätten einen werbefreien Zugang. Neuerdings sehr ich in der mobilen Version allerdings am unteren Rand nun ein Werbebanner. Fehler oder Feature?


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo Genussficker,

vielen Dank für Deine Information, wo genau befindest Du Dich denn auf der Seite, wo Du das Werbebanner siehst?

Ich konnte bei einem Test keinerlei Werbung feststellen.

LG Topi[/tr]


Genussficker
Geschrieben

Am unteren Bildschirmrand, siehe Screenshot.


image.jpg


Topi
Geschrieben

[tr]Danke, sehr nett von Dir ... aber auch sehr seltsam, ich hab das nicht, muss ich mal nachhaken .. welches Handy und welches OS hast Du?

LG Topi[/tr]


Virginia_JC4L
Geschrieben

Hab ich auch.Ich nutze ein Lumia mit Windows hatte Premium zwischendurch


Genussficker
Geschrieben

IPhone 5S, iOS 8.2


Geschrieben

Hab ich auch festgestellt. Hab ein Samsung Galaxy S III Mini, Android 4.2.2.


Geschrieben

Ist doch geil....peppt die ansonsten eher langweilige Oberfläche doch etwas auf.


Topi
Geschrieben

[tr]Hm .. sehr seltsam. Ich habe es mit einem iPhone 5S getestet und einem Samsung Galaxy S4 mit Android 4.4.2, siehe unten der Screen.

Welchen Browser benutzt Ihr denn? Den Standardbrowser oder Firefox etc?[/tr]


Screenshot_2015-03-20-12-21-27_resized.jpg


Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)

...ich hatte es gestern Abend auch zum erstem Mal, ich nutze ein Samsung Galaxy S 3 Android.
Als ich dann mit dem Smartphone die klassische Version mit Desktopansicht gewählt hatte, war es verschwunden.


bearbeitet von Marie-Anne
sunschine39
Geschrieben

ich habe ein iphone und da ist es seid der letzten aktualisierung auch... welcher Browser?
also wenn "Safari" ein Browser ist, dann ist der das!(Tschuldigung, da kenn ich mich leider nicht mit aus)


Geschrieben

Das hat nix mit dem Browser zu tun.
IPhone mit Google Chrome zeigt auch die Fetisch-Werbung.


Powerlady2505
Geschrieben


IPhone mit Google Chrome zeigt auch die Fetisch-Werbung.



Das gleiche Problem habe ich auch.


Geschrieben

Ich habe das gleiche Problem


artistic
Geschrieben

Hier samesame..

Glaub ja das die Browserweiche zur mobilen Seite das/die Update/s noch nicht beinhaltet, bzw. nicht umfangreich genug ist um alle Nutzer abzudecken.

Im Grunde aber ist es ja Eigenwerbung soweit ich es gesehen habe, und wirklich klein ganz Unten, kann man drüber hinwegsehen bis es gefixt ist


Marie-Anne
Geschrieben

Mich stört die Werbung, die mobile Version ist leider sowieso unstabil, deswegen möchte ich auch keine lästige Werbung dort sehen, schließlich bezahlt man ja auch dafür.


artistic
Geschrieben

die mobile Version ist leider sowieso unstabil....deswegen möchte ich auch keine lästige Werbung dort sehen, schließlich bezahlt man ja auch dafür.




Wirklich??.. also bei mir läuft sie abgesehen von der Werbung einwandfrei.
Man muss sich jedoch auch klar sein, das es als Webdesigner heutzutage echt schwer ist, die Vielfalt an Wegen das Web zu nutzen unter einen Hut zu bringen und allen Nutzern besten Comfort zu bieten. Ehrlich gesagt ist es oft schlicht unmöglich, weshalb man sich dann doch auf die relativ neusten Version an Interfaces und OS konzentriert.
Es ist eben oft als wolle man einen HD-Film auf nem Röhrenbildschirm ansehen *lach*

Dennoch will ich dir nicht absprechen das es dich stört, das ist völlig in Ordnung!!!


LKuschelmaus
Geschrieben

Am unteren Bildschirmrand, siehe Screenshot.




Ich habe das selbe Problem, es kommt auch immer der Werbebannen von Fetisch.de


oh_umberto
Geschrieben

also ich habs auch, aber mich stört es nicht


ralf44001
Geschrieben

Mich stört´s auch.Mag nicht für Werbung bezahlen.
Sony Experia Z1 Compakt mit Android 4.2.2
LG Ralf


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

vielen Dank für all Eure Informationen, sehr nett von Euch. Zwischenzeitlich wurde bereits die Technik von dem Problem unterrichtet und es wird daran gearbeitet.

Bitte testet mal und sagt mir gern Bescheid, ob die Werbung noch auftaucht oder nicht.

LG Topi[/tr]


Geschrieben

Habe eben mal geschaut bei mir besteht der Fehler nun nicht mehr


ralf44001
Geschrieben

Keine Werbung mehr,ist besser so
LG Ralf


sunschine39
Geschrieben

Nein, Werbung ist weg! Danke!

Gruss


linguafabulosa
Geschrieben

Fein

Ich bedanke mich für die Geduld und die Rückmeldungen und schließe an dieser Stelle.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×