Jump to content

FSK18 Freischaltung per X-check

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich habe hier die Bezahlmitgliedschaft und wollte gerade eine FSK18 Freischaltung per X-check durchführen, jedoch funktioniert der Link von poppen zu x-check nicht..... ich bekomme immer nur eine schwarze Seite zu sehen.....

Oder ist das ein Fehler in Firefox???

Kann einer helfen?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo Sonnenfreak0815,

ich habe es gerade einmal mit dem neuesten Firefox probiert, bei mir ging der Link, als ich auf "externe Anbieter" im Text geklickt habe.

Geht es evtl., wenn Du im eingeloggten Zustand hier den Direktlink probierst?

http://www.poppen.de/einstellungen/membership/fsk18/external

LG Topi[/tr]

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Moin,

das Problem habe ich auch. Ich würde mich gerne hier per X-check freischalten lassen. Wenn ich auf den Direkt-Link klicke, dann bekomme ich die Möglichkeit zwischen über18.de, check2go und X-check zu wählen.

Wenn ich nun auf X-check verifizieren gehe, dann öffnet sich eine neue Seite mit folgendem Text:

Gesetzlich vorgeschriebene Altersverifikation!

Hinter diesem Tor findest Du den unzensierten Bereich dieser Homepage. Da Kinder hier aussenvor bleiben müssen nutzen wir das x-check System zur Prüfung, ob dein Alter bereits über 18 Jahre liegt. x-check wurde aus dem Grund von uns gewählt, weil die Anmeldung für Dich schnell und einfach zu erledigen ist. Zudem erhältst Du nicht nur Zugriff auf unsere Seite, sondern weit über 100.000 zusätzliche Sex-Angebote mit Millionen Fotos und Videos .

Diese einmalig erforderliche Anmeldung lohnt sich also wirklich für Dich? Klick hier!

Wenn ich dann auf den unteren Link klicke, bekomme ich nur eine schwarze Seite mit folgendem Eintrag in der Zeile, wo man die Internetadressen eingeben kann:

http://www.x-check.de/signOn/?wsID=XXXXX

=> die genau Nummer wurde durch XXXXXX ersetzt ;-)

Nun komme ich leider nicht mehr weiter :-(

Ich bitte um Hilfe!
Danke

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
linguafabulosa
Geschrieben

Wie ich sehe, hast Du jetzt den FSK18-Status, sonnen74.

Es tut mir Leid, dass ich den Thread nicht früher gesehen und geholfen habe.

Ich schließe an dieser Stelle als erledigt. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag