Jump to content
Cicero_3

Alterscheck, Echtheitscheck & der Filter

Empfohlener Beitrag

Cicero_3
Geschrieben

Hallo miteinander,

ich bin noch neu hier und habe allerdings gemerkt, dass ich gerade bei reiferen Frauen auf den Filter stoße. Dass kann zu einem daran liegen, dass ich denen einfach zu jung bin, aber kann es sein, dass es auch einfach viele Mitglieder gibt, die einfach nur mit verifizierten Leuten Kontakt wünschen?
Spiele gerade mit dem Gedanken ein Premiumaccount anzulegen und würde gerne wissen ob das eben weit verbreitet ist.


Gruß

Cicero


Geschrieben

Hallo,

vielleicht selber eine Anzeige schalten. Die werden bestimmt auch von reiferen Frauen gelesen.


ricaner
Geschrieben

Es gibt bei dem Nachrichtenfilter so viele Möglichkeiten den einzustellen. Alter, Ort, Bild, Bewertung, Mindestzeichenzahl....

Da wird der Echtheitscheck wohl eine kleine Rolle spielen....
Und für den Check mußt Du nicht unbedingt eine Premium-Mitgliedschaft abschliessen....


.


Geschrieben

Hallo,

Cicero3 möchte gern mit reiferen Damen in Kontakt kommen, Diese lassen es aber mit ihren Filtern nicht zu. Da hilft auch keine Bezahlmitgliedschaft.


Boot_fahren
Geschrieben

Falten schminken und ab auf die Ü40-Party ...


Engelschen_72
Geschrieben

Spiele gerade mit dem Gedanken ein Premiumaccount anzulegen und würde gerne wissen ob das eben weit verbreitet ist.


Der Abschluß eines Premiumaccounts ändert nichts.
Wenn du nicht durch einen Filter kommst, dann ändert sich auch durch die Premiummitgliedschaft daran nichts.

Man kann soviele unterschiedliche Filterkriterien einstellen ... Alter, Entfernung, Mindestanzeichenzahl etc.

Nimm`s einfach hin


Alexander_61
Geschrieben

Das Problem ist wahrscheinlich auch darin zu suchen, dass die reiferen Damen hier eher auf was Jüngeres stehen als auf Ältere, denn diese haben sie ja schon zuhause. Und der steht nicht mehr auf sie!


Geschrieben

Hallo miteinander,

ich bin neu hier und habe allerdings gemerkt, dass ich gerade bei reiferen Frauen auf den Filter stoße.
Gruß

Cicero


Vielleicht bist du zu jung für die reife Frauen.
Schon mal daran gedacht?


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

ob Du eine Premium-Mitgliedschaft abschließen möchtest oder nicht, entscheidest Du ganz allein, eventuell schaust Du Dir ja mal an, was für Features mit welcher Mitgliedschaft zur Verfügung gestellt werden:

http://www.poppen.de/mitgliedschaft/113/overview/1#

Ungeachtet der "tollen" Ratschläge hier muss ich aber leider bestätigen, dass eine Mitgliedschaft den Filter nicht umgeht, wenn man auch Kontaktchancen im Allgemeinen schon erhöhen kann.

LG Topi

P.S. Wenn ich mir einige Antworten hier auch so ansehe, kann ich diesen den Rat geben, doch einfach mal das Eingangsposting richtig zu lesen und ab und wann auch das Profil dazu zu öffnen.[/tr]


LilaBlüte
Geschrieben (bearbeitet)

Hey

[mz]***edit by mod ***[/mz]


Jetzt mal zum Thema:

Du hast leider kein Alter angegeben in welcher Altersklasse sich die reifen Frauen befinden.
Doch wenn ich von mir ausgehe ... Du wärst mir schon viel zu jung und mein Filter hätte Dich jäh gestoppt.
Außerdem finde ich Deinen Profiltext nun auch nicht so aufregend das ich es mir anders überlegen würde.
Er sagt so wenig aus und reizt mich kein bisschen. Ich mag Texte die Witz haben und nicht nur das "Wichtigste" widergeben.
Denke daran das Du Dich einer Frau nähern möchtest die schon Ansprüche stellt weil Du einfach mal nicht der Erste bist und die Du von Dir überzeugen möchtest.
Manche wollen auch nicht das Schiff sein auf dem Du Deine Segelstunden nimmst ... ob nun Grundkurs oder Prüfungsreife.

Der Hintergrund Deines Bildes lenkt auch total von Dir ab
mal davon dass das Bild verschwommen ist.

So, das solls jetzt mal gewesen sein.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen
und wünsche Dir
viel Erfolg

Berliner Göre
die Blüte


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
OffTopic
×