Jump to content
nihil_ffm

Ostereier?

Empfohlener Beitrag

nihil_ffm
Geschrieben

Nachdem ich weder bei der Forensuche noch im Blog fündig wurde, probiere ich es jetzt hier einmal.

Hat der Poppen-Hase dieses Jahr irgendwelche "Eastereggs" versteckt?

Mir ist aufgefallen, dass auf der Seite "Mitgliedschaft -&gt Punkte" eine neu Grafik auftaucht, die mit einem Link (http://www.poppen.de/easterggs) hinterlegt ist.
Klickt man den Link an, passiert allerdings nichts, außer dass man auf http://www.poppen.de/home geleitet wird - die verlinkte Seite scheint noch nicht zu exisieren.

Weiß da jemand was genaueres, kann da jemand was zu sagen?

Danke im Voraus!


Engelschen_72
Geschrieben

Diesen Pinsel sehe ich dort auch.
Und wenn wieder eine Ostereiersuche stattfinden sollte (wobei man es, wenn man an`s letzte Jahr denkt, eher *Ostereierversteckevorsagen* nennen
sollte )
, dann wird das auf der Startseite angekündigt werden.


SeuteDeern001
Geschrieben

Denn sind die bestimmt schon dabei daran zu arbeiten - so schnell geht es ja nun auch nicht.

Im übrigen habe ich es letztes Jahr ( weiss nicht, ob es nur mir so ergangen ist) während dieser Ostereiersuche es so empfunden, dass das Miteinander und der Zusammenhalt da war, was von manchen ja jetzt bemängelt wird, ( weil das Miteinander sonst sehr vermisst wird, wozu ich übrigens auch gehöre)
Habe es ja auch selber erlebt, da ich selber ja auch während der Events Hilfestellung gegeben habe, und die zahlreichen pN's (egal ob zu Ostern oder zu Weihnachten) die ich danach bekommen habe, und die Kontakte, die sich daraus ergaben bestätigen mir das.

Und deswegen ist dein Nachsatz ( Kommentar) Engelschen_72 daneben.


Fi_mia
Geschrieben

Und ich würde mir wünschen, das jeder Thread wo nach Hilfe gebettelt wird, sofort geschlossen wird!

Es soll gesucht werden und nicht das man die Eier vor die Füße geworfen wird!

Genauso daneben finde ich, ich wollte dich anschreiben, komme aber nicht durch deinen Filter! Wo soll da ein Tipp sein, wenn man demjenigen das Versteck verrät?


Engelschen_72
Geschrieben

Und deswegen ist dein Nachsatz ( Kommentar) Engelschen_72 daneben.


Das kannst du für dich gerne so empfinden.
Fakt ist: SUCHEN heißt nicht vorplappern und verraten
Den Rest hat meine VP schon treffend in Worte gefasst.


mieh001
Geschrieben

Ich finde das vorsagen gut
Denn offen gesagt, hab ich keine Lust zu suchen, aber die Punkte möchte ich haben


Fi_mia
Geschrieben


Fakt ist: SUCHEN heißt nicht vorplappern und verraten




Aber anscheinend haben Einige früher von Ihren Eltern einen Lageplan in die Hand bekommen, damit sie nicht suchen müssen, sondern nur noch einsammeln!

@ Mieh

Man kann es aber auch nett umschreiben und nicht kritzeln, schaut bei Videos!


mieh001
Geschrieben

Das stimmt, nett verpackte Tips sind interessanter


Geschrieben

Meine Güte, dann werden eben mal Verstecke verraten! Was für ein Spießbürgertum hier.........hängt Euch bunte Eier an die Nippel, das hilft vielleicht.......lol


Geschrieben


Mir ist aufgefallen, dass auf der Seite "Mitgliedschaft -&gt Punkte" eine neu Grafik auftaucht, die mit einem Link (

http://www.poppen.de/easterggs

) hinterlegt ist.[/QUOTE]

Anscheinend wurde diese Grafik inzwischen entfernt.

Folgt man dem obigen Link "easterggs", so landet man/frau auf einem Fenster mit "Sorry!! / Dieses Mitglied hat seinen Benutzernamen geändert oder existiert nicht mehr. / usw.usw."
Sollte jemand so kühn sein, "easterggs" durch "eastereggs" zu ersetzen, kann man sich über den Freitagswitz freuen.
Ist doch schön.

Wie lange der Inhalt dieses Beitrages Gültigkeit hat - schwer zu sagen ... vielleicht ein paar Minuten.


Engelschen_72
Geschrieben

Meine Güte, dann werden eben mal Verstecke verraten...


Mal?
Es ging nicht um *mal*


Geschrieben

Das ist doch nur ein Spiel, mal locker bleiben und es muss sich ja niemand die Tips ansehen, dann bleibt die Suche auch spannend.


Geschrieben

^^


Viele müssen Eier suchen - andere haben sie schon immer!




^^


Geschrieben

Manche werden halt nie Erwachsen.


Geschrieben

^^


...Eieieii...lol





^^


mondkusss
Geschrieben

Ich finde das vorsagen gut
Denn offen gesagt, hab ich keine Lust zu suchen...


warum wundert mich jetzt diese aussage so überhaupt nicht.....


Es soll gesucht werden und nicht das man die Eier vor die Füße geworfen wird!




sehe ich auch so...

und einige wenige (ganz wenige!) hatten ihre tipps ja auch in witzige rätsel verpackt

die mehrheit half leider mehr als plump oder forderte andere wieder und wieder dazu auf den filter zu öffnen um ihnen das versteck zu sagen...so etwas sollte ganz klar unterbunden werden


mieh001
Geschrieben

Ich finde das vorsagen gut
Denn offen gesagt, hab ich keine Lust zu suchen, aber die Punkte möchte ich haben



Du hattest wohl den Rest vom Satz übersehen

Das wundert mich jetzt wiederum gar nicht

Schön das du anderer Meinung bist, aber deine Meinung ist nicht mehr und nicht weniger wert, als die anderer User


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]Ihr bewegt Euch alle komplett OffTopic vom Eingangsthema ( von den paar Spambeiträgen mal abgesehen ).


MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


mondkusss
Geschrieben

Du hattest wohl den Rest vom Satz übersehen


nein, hatte ich nicht...doch selbst dir sollte mittlerweile bekannt sein, dass postings nicht zu 100% zitiert werden sollen...
und die angefügten punkte sollten auch dummis zeigen, dass da normalerweise noch was kommt

und herr meier
dann sag doch einfach, dass die suche begonnen hat...wenns auch diesmal keine eier sind


Geschrieben

geil, ab heute gibt es wieder was zu suchen.....ob der punktestand, da ein helfen kann?

viel spass beim suchen.....:-))


nihil_ffm
Geschrieben

[mz]Ihr bewegt Euch alle komplett OffTopic vom Eingangsthema ( von den paar Spambeiträgen mal abgesehen ).


MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]

Ja, das sehe ich auch so.
Inzwischen hat sich (wohl wegen eines korrigierten Tippfehlers) meine Frage aber erledigt.

Immerhin haben wenigstens die Freunde nitidi versucht, sich inhaltlich mit meiner Frage auseinanderzusetzen:

Sollte jemand so kühn sein, "easterggs" durch "eastereggs" zu ersetzen ...

Das fehlende "e" zu finden hat ja auch was von einer Eiersuche.


YoshiFtM
Geschrieben

Witzige Hinweise auf die Verstecke sind doch lustig.
Ausserdem lernt man so das Forum kennen und das Forum wird genutzt.
Mir gefaellts ;-)


mieh001
Geschrieben

nein, hatte ich nicht...doch selbst dir sollte mittlerweile bekannt sein, dass postings nicht zu 100% zitiert werden sollen...
und die angefügten punkte sollten auch dummis zeigen, dass da normalerweise noch was kommt



Wusste ich es doch, du liest nicht alles, ich habe auch den ganzen Satz zitiert, bei mir ging es

Selektive Wahrnehmung

fragen sie ihren Arzt oder Apotheker


mondkusss
Geschrieben

es hat nichts mit "man kann es" zu tun , cleverchen...übrigens steht auch in meinem posting nirgends was von "geht nicht"

leute die nicht nur vor sich hinspammen, hätten bemerkt, dass bereits mehrfach drum gebeten wurde, nicht immer das ganze posting zu zitieren


glühbirnen für alle wären ein herrliches ostergeschenk....


mieh001
Geschrieben



Ich schenk dir eine


×