Jump to content
aql

Wie lässt sich mein Beitrag ändern

Empfohlener Beitrag

aql
Geschrieben

Ich würde gern erfahren, welche Optionen ich habe, einen Betrag nach der anfänglichen Änderungsfrist zu ändern.

Dazu habe ich nach dem Schlagwort "ändern" gesucht, aber nur die Meldung bekommen, dass dieses Wort von der Suche ausgeschlossen wird. Weiters habe ich auf die diversen Verweise geklickt, die mir vor Erstellen dieser Frage angeboten wurden (Wissens-DB, Alle Artikel im Überblick) aber nur dieselbe Seite bzw. eine Fehlermeldung erhalten.


mondkusss
Geschrieben

da einige hier ständig nacheditiert haben und auf einmal ja immer alles ganz anders meinten, als es da stand haben sich hier einige für eine zeitgrenze stark gemacht in der problemlos schreibfehler ausgebessert werden können...nach 15 min ist dann schluss

...und das ist gut so...meine meinung


in10thief
Geschrieben

Selbst ändern kannst du einen eigenen Beitrag nur in der Suche (glaube ich). Du kannst ihn aber vom Support ändern lassen. Es gibt auch den einen oder anderen Mod, der für dich ändert, wenn du nett darum bittest. Voraussetzung ist keine vollständige Veränderung des Inhalts. Ein Nachfolgeposting abwarten (oder jemanden darum bitten) und in einem Antwortposting die gewünschten Änderungen posten.


Geschrieben

Das wusste ich noch gar nicht das der Support Forenbeiträge ändert*g


in10thief
Geschrieben

Och, auch du kannst noch dazu lernen, Rubi
Ticket an den Support. Erfahrungsgemäß antworten Topi oder Carmen, wenn es ums Forum geht. Bei beiden habe ich es schon erlebt, dass daraufhin Beiträge geändert wurden. Ich schätze, die gewünschte Veränderung muss nachvollziehbar und schlüssig begründet werden, sonst nähme es vermutlich "nervende" Dimensionen an.
Den Weg über den Support erwähne ich deshalb weil es (auch das ist meine Erfahrung) Mods gibt, die es nicht schaffen halbwegs professionell zu bleiben um persönliche Abneigung gegen andere User außen vor zu lassen.


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]ich empfehle da den vom TE genommenen Weg einer Forenmeldung. Da sind die Reaktionszeiten erfahrungsgemäß deutlich kürzer.

@in10thief, was kennst Du für komische Leute

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


Boot_fahren
Geschrieben

Das wusste ich noch gar nicht das der Support Forenbeiträge ändert*g


Nun, löschen ist auch eine form der Änderung, nicht wahr?


linguafabulosa
Geschrieben

Ich hoffe, die Frage wurde beantwortet und schließe an dieser Stelle.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread, oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×