Jump to content

Was passiert mit der PN ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie hat sich am letzten Mittwoch Überraschend,
Ihr Profil gelöscht.
Wir hatten Anfang PN geschriebenen.
Und dann Telefoniert. Was passiert mit der
PN ? Wird sie von Mod gelöscht?
Ich würde gerne die PN behalten.
Oder soll ich PN runter laden?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Geschrieben

Die PNs bleiben dir erhalten, lediglich ihr Nick ist dann durchgestrichen und farblich gekennzeichnet und du kannst natürlich nicht mehr drauf antworten

Koloka
Geschrieben

Sie hat sich am letzten Mittwoch Überraschend, Ihr Profil gelöscht. Was passiert mit der PN ?

Hallo,

"überraschend" wohl eher für Dich, von Ihr dürfte das gezielt gewesen sein, vermute ich mal.

Ist mir auch schon passiert : Sie wollte wissen, ob ich dies od. jenes mit ihr machen würde. Aber ich ahnte, dass an der Anfrage was nicht stimmt, habe deshalb sibyllinisch geantwortet. Am nächsten Tag war ihr Profil gelöscht (der Profilname ist dann rot durchgestrichen und Du kannst nicht antworten, aber das hat ja meine Vorgängerin hier bereits gesagt). Möglicherweise hat sie mich erkannt ...

Hery

mondkusss
Geschrieben

Sie hat sich am letzten Mittwoch Überraschend,
Ihr Profil gelöscht.

so überraschend war das ja nun auch nicht, denn sie hat bereits tage vorher ihre geplante abmeldung in diversen forenthreads angekündigt und auch für wann diese geplant ist....

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]nur mal zur Erinnerung. Die Frage zielte auf den Verbleib der PN's ab. Hintergründe über die Profillöschung sind nicht das Thema.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de

[/mz]

mondkusss
Geschrieben

och meier nu motz doch ned, nur weil wir behauptungen, die so wie sie dargestellt waren nicht stimmten,
zurechtgerückt haben und erklär ihm lieber was du als mod mit seiner PN machst

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]ich fand, das @only_me_w das ganz gut beschrieben hat.

Der Vollständigkeithalber aber, es gibt keinen Grund, die PN's durch 3. löschen zu lassen. Sie wären dann vom Empfänger nicht mehr lesbar, die dadurch frei würdenden bites wären eher im homöopathischen Bereich, und die MOD's haben keinerlei Zugriff darauf. (Der Support etc. ebenso wenig, sonst bräuchte man bei Vorfällen wie beispielsweise Beleidigungen etc. nicht die User bemühen, Screens des PN-Verkehrs mitzusenden).

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de

[/mz]

Koloka
Geschrieben

nur mal zur Erinnerung. Die Frage zielte auf den Verbleib der PN's ab. Hintergründe über die Profillöschung sind nicht das Thema.

Um den Faden von Mondkuss aufzugreifen : ich darf daran erinnern, dass in der Eingangsmail auch danach gefragt wird, ob die PN von der Mod gelöscht wird. Und wer, wenn nicht Sie, könnte diese Frage besser beantworten ?!

Hery

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]siehe bzw. lese meinen Vorpost

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de

[/mz]

Geschrieben

Erstmal danke only-me- w.
Du hast die richtige Antwort gegeben.
@ mondkusss.
Ich lese nicht mehr alle Threads wie du.
Ich hatte es erst Dienstag abend ihre PN gelesen.
Als ich Mittwoch abend von der Arbeit kam.
Hatte sie sich gelöscht. Daher war es für mich
Überraschend.

Danke meine Frage ist beantwortet.

mondkusss
Geschrieben

ich lese auch nicht alle...aber ich verstehe zumeist das was ich lese...

...und ich gehe davon aus, dass man mit menschen, die einem wichtig sind auch weiterhin kontakt hält...bzw dass man diesen die beabsichtigte löschung mitteilt....

Koloka
Geschrieben

siehe bzw. lese meinen Vorpost

Danke für die klärenden Worte. Sie waren etwas schneller als ich : als ich zur Antwort ansetzte, war sie noch nicht da, erst danach hab' ich sie gesehen. Künstlerpech ...

Schönen Sonntag, Hery

Geschrieben

Da die Frage ja beantwortet wurde, schließe ich an dieser Stelle.

Solltet ihr weitere Hilfe benötigen, erstellt einen neuen Thread oder mit einem Ticket an das Support-Center Ticket (klick mich)
wenden.

Lieben Gruß
Brisanz

Team-poppen.de