Jump to content
gehtmirgut

Profil bearbeiten

Empfohlener Beitrag

gehtmirgut
Geschrieben

Hallo zusammen
Ich kann mein Profil nicht mehr bearbeiten, weil auch da schon wieder was neues programmiert worden ist.
kann jemand Hilfestellung leisten??

XXXL-66
Geschrieben

bis auf das Alter, welches man meines WIssens nur einmalig ändern kann, gibt es da keine Probleme. Den Wohnort kann man glaub ich, nur einmal am Tag ändern?

Um welchen Punkt geht es dir da?

Normalerweise hilft es dem Support zu schreiben.

Geschrieben

Hallo zusammen
Ich kann mein Profil nicht mehr bearbeiten, weil auch da schon wieder was neues programmiert worden ist.
kann jemand Hilfestellung leisten??

Mein Premiumaccount ist einfach zurückgesetzt auf normal, 10 Supportanfragen die letzte 6 Tage, nix passiert…haben keinen Bock mehr und ich bald auch nicht mehr…

Kuss Sabine

Schlüppadieb
Geschrieben

sorry @Sabine33333, was hat Dein Problem mit dem des TE zu tun ?

Wenn Du 10 Supportanfragen in den letzten 6 Tagen gemacht hast, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Hast Du vielleicht mal bedacht, das 2 der 6 Tage ein Wochenende waren ?

Hast Du vielleicht mal bedacht, das der Tag Deiner 1. Anfrage vermutlich ein Freitag war ?

Hast Du vielleicht mal bedacht, das es durchaus zumutbar ist, ein paar Arbeitstage abwarten zu können, der Support hat ja auch noch andere Anfragen abzuarbeiten ?

Hast Du vielleicht mal bedacht, das eine Massenanfrage Dein Problem nicht schneller löst, sondern eher Zusatzaufwand generiert ?

Hast Du vielleicht mal bedacht, das hier im Forum niemand was zum Status Deiner Supportanfrage beitragen kann ?

Hast Du auf Deine Anfragen ein Bestätigungsmail bekommen ? Wenn ja, zeigt es Dir, das Deine Anfrage in Bearbeitung ist. Wenn nein, prüfe auch mal Deinen Spam/Junkmailordner.

Geschrieben

Ich bin Kunde und kein SM Schimpfknecht für dich, habe bezahlt und erhalte keine Leistung. Eine Rückantwort, mit dem Inahalt "wir brauchen Zeit" reicht.
Schon mal was von Kundenorientierung gehört.? Einfach unglaublich. Ist ja auch total schwierig, den einen Knopf zu drücken……

"eine Bearbeitung dauert BIS zu 3 Tage, hallo?

Sabinchen

Geschrieben

Bevor das hier noch weiter "ausufert" ...

@schlüppadieb
Danke für deine Anmerkungen, aber etwas sachlicher wäre prima gewesen.

@Sabine
Ich kann nachvollziehen, dass dir die Formulierungen vom schlüppadieb nicht gefallen. Aber inhaltlich kann ich seine Aussagen nur bestätigen:

Die durchschnittliche Bearbeitungszeit für eine Ticketanfrage dauert bis zu 3 Tage. Aber wenn ein Wochenende dazwischenliegt, kann sich die Bearbeitung entsprechend verlängern. Und je nachdem, was alles zu der Anfrage geprüft und recherchiert werden muss, kann sich eine Bearbeitung grundsätzlich länger als 3 Tage hinziehen.

Damit du die Sicherheit hast, dass deine Anfrage angekommen ist und bearbeitet wird, erhälst du eine entsprechende Bestätigung. Diese wird an die Email-Adresse geschickt, mit der du dich hier registiert hast.
Leider landen manche Antworten von Poppen auch automatisch im Spam- oder Junk-Ordner, so dass viele schon die Bestätigungsmail gar nicht "mitbekommen". Daher bitte dort nachschauen, falls du keine Bestätigungsmails gefunden hast.

Zum Inhalt deiner Anfrage kann hier niemand weiterhelfen, daher musst du dich bitte gedulden, bis du Antwort von den Kollegen im Support Center bekommst.

@gehtmirgut
Bitte beschreib dein Bearbeitungs-Problem etwas genauer, dann können wir dir eventuell hier weiterhelfen.
Was genau möchtest du im Profil bearbeiten und welche Probleme treten dabei auf bzw welche Meldungen bekommst du?

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben

wir hatten noch nie Probleme beim ändern. Speichern nicht vergessen und beachten, dass Änderung erst nach erneutem Login sichtbar/aktiv ist.