Jump to content
Ajou

"Letzter Forenbeitrag" bringt Fehlermeldung

Empfohlener Beitrag

Ajou
Geschrieben

Hallo und guten Abend,

ich würde gerne die "Letze Forenbeiträge" eines Profils anschauen. Leider kommt da nur


Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.



Ich bin mir aber recht sicher, dass weder 1. noch 2. zutrifft, ich habe im Profil eines weiblichen Mitglieds lediglich auf so einen Link geklickt. Also, woran liegt es?


linguafabulosa
Geschrieben

Wenn der letzte Forenbeitrag sich in einem Thread befindet, der zwischenzeitlich gelöscht worden ist (z. Bsp. weil es sich um eine abgelaufene Suche handelt), dann erhältst Du diese Fehlermeldung.

Lingua - Team poppen.de


Ajou
Geschrieben

Ah ok, danke, das könnte es nämlich sein. Wäre vielleicht sinnvoll, wenn man das dann im Profil gar nicht mehr anzeigt.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo Ajou,

wir archivieren diese Beiträge immer noch eine Weile, falls wir z.B. wegen des Textes von den Mitgliedern angeschrieben werden.

Einfach ein Ticket (klick mich) im Bereich Forum eröffnen und im Löschung aller "archivierten" Themen/Beiträge bitten und Dir wird bestimmt weiter geholfen werden

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Forenteam[/tr]


×