Jump to content
nurreal

Anzahl der Bewertungen im Fotowettbewerb

Empfohlener Beitrag

nurreal
Geschrieben

Ich habe vor zwei Wochen ein Ticket ans Poppen-Team geschickt wegen einer Frage von der Anzahl der Bewertungen im Fotowettbewerb, doch leider konnte mir diese Frage nicht beantwortet werden.

Seit einigen Fotowettbewerben beobachte ich immer wieder das die Anzahl von Bewertungen bei beiden Bildern sehr weit auseinander liegen und das bei nur einem Bild (immer das selbe) in der Nacht oftmals über 300 Bewertungen dazu kommen. Bei dem aktuellen Fotowettbewerb ist es genau so, z.B. hat das eine Bild das ich viele Tage vor dem zweiten Bild hochgeladen habe gerade mal 300 Bewertungen mehr und das zweite Bild hat schon in zwei Nächten jedesmal 400 Bewertungen bekommen. Es sieht so aus, als ob nach einem bestimmten Schema immer wieder bewertet wird, jedenfalls muss ich das bei mir feststellen.

Nun würde mich interessieren ob das andere Teilnehmer des Fotowettbewerbes auch schon beobachten konnten und vielleicht kann mir ja jemand auf meine Frage eine Antwort geben wie das mit der Anzahl der Bewertungen ist.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe vor zwei Wochen ein Ticket ans Poppen-Team geschickt wegen einer Frage von der Anzahl der Bewertungen im Fotowettbewerb, doch leider konnte mir diese Frage nicht beantwortet werden...



Und nun meinst Du, normale User können Dir das Bewertungssystem besser erklären als das Support-Team???

Vielleicht sind an einigen Nächten hier mehr/länger User unterwegs als an anderen Tagen....
Und aus Langeweile gehen die denn in den Fotowettbewerb und voten....

....Bei dem aktuellen Fotowettbewerb ist es genau so, z.B. hat das eine Bild das ich viele Tage vor dem zweiten Bild hochgeladen habe gerade mal 300 Bewertungen mehr und das zweite Bild hat schon in zwei Nächten jedesmal 400 Bewertungen bekommen...



Sorry, aber was sind schon 300-400 Bewertungen bei über 10.000 Personen die regelmäßig hier online sind....
Die "Unsichtbaren" werden da ja glaube ich noch nicht einmal mitgezählt....

Und vielleicht fällt es ja einigen erst später auf, das es wieder einen neuen Wettbewerb gibt und es dadurch schleppend startet....

.


bearbeitet von ricaner

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
elegance4u
Geschrieben

Ich kann nur feststellen, das die Bilder meistens eine ähnlich hohe Anzahl von Bewertungen haben ( Bilder, die 2 Tage vor wettbewerbsende hochgeladen und freigeschaltet werden sind d vermutlich eine Ausnahme).

Eine mögliche Erklärung wäre: Eine gewisse Useranzahl hat Interesse an dem Wettbewerb und votet und schaut dann natürlich ob es neue Bilder gibt. So haben auch Bilder, die ein paar Tage später hochgeladen werden, dann die gleiche ( oder ähnliche Anzahl von Bewertungen).


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
nurreal
Geschrieben

Und nun meinst Du, normale User können Dir das Bewertungssystem besser erklären als das Support-Team???

.



Sorry da habe ich mich wohl nicht richtig formuliert was mein eigentliches Anliegen ist. Ich möchte die Erfahrungswerte der anderen Teilnehmer in Erfahrung bringen in Bezug auf die Anzahl der Bewertungen und keine Antwort auf das was das Poppen-Team mir nicht beantworten kann.

Ich danke dir trotzdem das du dir darüber Gedanken gemacht hast über das was mich beschäftigt und nachdenklich macht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
nurreal
Geschrieben

Da es eh keine Antworten gibt, bitte ich das Thema zu schließen und zu löschen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×