Jump to content

Alle Nachrichten auf einmal löschen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es hier eine Funktion in dem man alle Nachrichteneingänge auf einen Klick löschen kann ?

In den letzten Jahren sind einige nervige bzw zu nichts führende Nachrichteneingänge aufgelaufen. Da es mühsam ist, diese
Alle einzeln zu löschen bzw es nicht wert ist diese nochmals auszusortieren, möchten wir nun möglichst mit einem einzigen Klick "aufräumen" !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

Nein, das gibt es jetzt in dem neuen Nachrichtensystem nicht mehr....

Aber irgendwie ist es damit finde ich einfacher geworden....
Ein "klick" und die gesammte Konversation mit EINEM Profilinhaber ist gelöscht....
Nicht wie früher wo man auf div Seiten im Postfach nach den Mail's suchen mußte....


.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Danke für die Antwort, und schade das es diese an sich sehr einfache Möglichkeit des Aufräumens für das Nachrichtenfach nicht (mehr ?) gibt!

Wir machen uns jetzt sicher nicht die Arbeit, geschätzte 200 Nachrichtenverläufe einzeln zu löschen - ist ja nicht unser System das unnötigerweise mit Datenmüll belastet wird ..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

....Wir machen uns jetzt sicher nicht die Arbeit, geschätzte 200 Nachrichtenverläufe einzeln zu löschen - ist ja nicht unser System das unnötigerweise mit Datenmüll belastet wird ..



Einfach von unten anfangen mit löschen. Ist doch überhaupt nicht kompliziert....
War früher nerviger, die Mail's von einem User auf verschiedenen Seiten suchen und denn überall ein Häkchen machen damit man es denn pro Seite löschen konnte....

....In den letzten Jahren sind einige nervige bzw zu nichts führende Nachrichteneingänge aufgelaufen...



Man hätte ja auch damit zeitig anfangen können. Alles was nervig ist, gleich löschen....

.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wobei ja eh nicht wirklich gelöscht sondern nur ausgeblendet wird.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

Stimmt.... Gelöscht sein soll es ja nur wenn beide Parteien es denn machen....


.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

auch wenn unbequem, konnte Eure Frage damit entsprechend beantwortet werden?

LG Topi[/tr]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

[tr]Hallo,

auch wenn unbequem, konnte Eure Frage damit entsprechend beantwortet werden?

LG Topi[/tr]



Ja, die Frage wurde sinngemäß beantwortet - und nochmal "Ja" - es ist unbequem ( - besonders wenn man bezahlendes Mitglied ist !) alle Nachrichtenverläufe einzeln zu löschen.

Inbesondere für Paare und einzelne Frauen die permanent mit Anfragen bombardiert werden ..

Aber egal, ich mach mir nicht die Mühe dies alles manuell einzeln zu löschen.

Daher könnt Ihr diesen Tread auch wieder löschen - darum gehts ja vermutlich auch bei "Topi" Nachfrage .... ?!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

....Aber egal, ich mach mir nicht die Mühe dies alles manuell einzeln zu löschen...



Es geht wohl eher darum das der Thread denn geschlossen werden kann wenn die Frage beantwortet wurde....


Aber ich kenne das Problem von früher (im alten Postfach) als ich mit meinem Profil von Normalo auf Premium gegangen bin....
Da waren denn auch über 20 Seiten im Archiv gewesen die ich löschen mußte. Seit der Zeit schaue ich regelmäßig in meinem Nachrichtensystem nach was ich löschen kann damit sich nie wieder soviel ansammelt....

.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

richtig, es ging darum, ob ich hier als "beantwortet" schließen kann.

Das Problem an sich verstehe ich und hatte es auch schon, es ist als Vorschlag auch schon entsprechend weiter gegeben worden.

Von daher schließe ich dann jetzt aber hier als erledigt.

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Liebe Grüße
Topi, Forenteam[/tr]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×