Jump to content
bdsm_LDK

FSK18 Check via iPad

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen Gemeinde,
kann mir jemand sagen wie ich mit dem iPad den FSK18 Check machen kann?
Wenn ich die kontoauszug Variante wähle wird mir das pop up zwar angezeigt aber ich kann dort nicht scrollen.

Hoffentlich habe ich habe das Problem nicht überlesen als ich eben mal im Forum danach gesucht habe.

Ich danke euch schonmal. :-)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

das Problem ist, dass Du den Webcamcheck leider gar nicht machen kannst, weil die Cam nicht zu starten geht, beim Check per Kontoauszug kann ich Dir im Augenblick nicht sagen, woran das liegt, mit meinem Samsung/Android kann ich Käufe durchführen.

Eventuell setzt Du Dich dafür am Besten mal mit dem Support in Verbindung oder versuchst es von einem PC aus. Eine Anfrage erstellst Du per Ticket (klick mich).

LG Topi[/tr]

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Danke für die Antwort Tobi. Hab's gestern noch mit nem Laptop gemacht. Dennoch sollte man sich die Problematik mal anschauen. Ist natürlich blöd wenn jemand nur iOS Geräte hat.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

[tr]Da hast Du vollkommen Recht, aber normal gehen Käufe mit den iOS-Geräten auch, ich kann Dir jetzt ad hoc nicht sagen, was los war.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Forenteam[/tr]

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag