Jump to content

Kann keine Profile mehr anklicken.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann keine Profile mit Tablet und Handy mehr
Anklicken. Es kommt nur eine schmale blaue
Schrift. Das wars. Das ist beim Browser und
Chrome so. Das wo man die Bilder bewerten kann
Kommt gar nichts.
Wer kann helfen?


Versuch-52
Geschrieben

warum wendest du dich nicht an das poppenteam...sie haben mir auch schon bei vielen problemen geholfen...lg


Geschrieben

Das dauert bis zu 3 Werktage. Donnerstag Feiertag.
Freitag müssen sie den Rausch ausschlafen.
Das heißt ich bekomme erst am Mittwoch eine Antwort.
Hätte ja sein können das einer , auch mal das
Problem hatte. Und weiss was zu tun ist.


linguafabulosa
Geschrieben

Zumindestens der weibliche Teil unseres Supports hatte ja keinen Grund zum Rausch

Auch ich würde empfehlen, Dich per Ticket an den Support zu wenden. Im mobilen Bereich ist es ja, nach meinem bescheidenen Wissen an der Stelle, noch heikler welches System mit welcher Hardware am Start ist.

Lingua - Team poppen.de


Zuzel70
Geschrieben

Hast Du schon versucht, den/die Browser zu updaten und neustart?


Geschrieben

Ja vor etwa 2 Monate.


Geschrieben

Chrome funktioniert wieder. Da kann ich wieder
Profile anklicken.
Nur der Browser funktioniert nicht.
Kann keine Profile anklicken.


Schlüppadieb
Geschrieben

Chrome ist ( auch ) ein Browser

Um "welchen" Browser geht es denn, der nicht funktioniert ? IndernetExplorer ?

Schau zuerst einmal, die üblich verdächtigen auf aktuellen Stand zu bringen, also Windows, Adobe Flash, Java etc.


Geschrieben

Hast du dein Flash installiert
Ich hatte das gestern Abend, als ich mobil meine Nachrichten lesen wollte. Nachdem ich für meinen Standardbrowser das Flashpaket installiert hatte, ging es


Geschrieben

Danke Only_me_w.
Ich habe mein Tablet zurück gesetzt.
Und Adobe Flasch neu installiert.
Jetzt funktioniert der Browser wieder.
Problem behoben.


linguafabulosa
Geschrieben

Prima

Ich danke allen, die zur Problemlösung beigetragen haben, und schließe an dieser Stelle.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×