Jump to content

richtiges Suchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es hier eine Suche, damit ich auch die Frauen finde die ähnliche Intressen haben?

Ich möchte ja hier mal Cybererotik oder Telefonsex etwas mehr ausprobieren, wenn ich denn jemand geeignetes finde.
Ich möchte aber nicht Frauen anschreiben, die sich Treffen wollen, da ich das nicht unbedingt möchte.

Kann ich hier irgendwo in der Suche eingeben, was der andere für Vorlieben haben muss?


EDGUY0390
Geschrieben

Öffne einfach auf dein Profil , so , wie du auch die anderen Profile siehst und klick auf deine jeweilige Vorliebe .... Dann kommen da Mitglieder und dann kannst du noch auf deine PLZ einkreisen


Unnormaler_Mann
Geschrieben

Kannst es auch über die Suchfunktion auf der Hauptseite versuchen, bei der Du eine ganze Reihe von Optionen / Vorlieben usw auswählen kannst.
Hat auch den Vorteil, das Dir im Suchergebnis nur die Frauen angezeigt werden, bei denen DU in deren Suchwunsch passt.

http://www.poppen.de/suche

Mach was draus... oder auch nicht....

SG, der Unno


Boot_fahren
Geschrieben

Öffne einfach auf dein Profil , so , wie du auch die anderen Profile siehst und klick auf deine jeweilige Vorliebe .... Dann kommen da Mitglieder und dann kannst du noch auf deine PLZ einkreisen

Hm, bei mir öffnet sich dann eine Seite vom Poppen-Erklärbär, aber es werden keine Mitglieder angezeigt. Hätte ich wieder König werden können?


Geschrieben

Danke für die Antworten.


×