Jump to content

samsung tab3 frontcam als webcam nutzen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
Mal ne frage, habe zur Zeit leider nur ein tablet. Ich würde aber gern im chat meine cam nutzen. Geht das und wenn ja was muss ich machen? ??
Vielen Dank schon mal im voraus


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

es tut mir leid, damit habe ich keine Erfahrungswerte, müsste ich erst mal ausprobieren....

LG Topi[/tr]


YoshiFtM
Geschrieben

Wenn das Tab Videochat, wie z.B. Skype unterstuetzt denn muesste auch der Chat von diesen Forum die Cam erkennen.
Die Samsung Tabs haben ja, wenn mit 3G eine volle Telefonfunktion.
Es wird denn einmalig wie beim Computer gefragt, ob der Zugriff auf die Cam erlaubt werden soll und denn muesste es gehen.
Alllerdings wird es bestimmt etwas ruckelig laufen, die Samsung Tab sind mit 1 GB RAM dafuer ein etwas schwach.


Geschrieben

3G hat ja bis zu 7,2 MBit/s. Ist schon arg wenig, zumal selten mehr als etwa 1,5 MBit/s tatsächlich zur Verfügung stehen.
Mit dem 1 GB Ram, hat das weniger zu tun, als vielmehr mit der CPU.

Über W-Lan hingegen, sollte es Ruckelfrei laufen, eine hohe Upload-Transferrate vorrausgesetzt.

Aber Vorsicht:
Die Teledoof, sieht das garnicht gern. Und verlangt dafür einen extra Bonus.


×