Jump to content

Sollen sich Männer intim rasieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

man was bin ich froh das ich diese Probleme nicht habe. Den Arsch rasieren, geil!


Geschrieben

Wollt nur mal wissen was ihr Frauen besser findet.
Sollte sich ein Mann untenrum ganz rasieren oder teilrasieren?



Ich mags beim Mann ganzrasiert im Intimbereich, will da keine Zahnseide ;-)


Geschrieben

rasiert ist es für mich schöner ich brauch kein urwald


Geschrieben

Muß schon jeder selbst wissen.
Ich persönlich mag keine Harre bei mir und meiner Partnerin.


Geschrieben

ich mag es auch lieber rasiert, sowohl bei mir als auch bei frauen...
(gibt doch nichts schöneres als eine frisch rasierte feuchte muschi zu lecken....)


Geschrieben

Ein paar Jährchen ist es nun schon her, dass ich mir beim Duschen genau diese Frage stellte. Die einschlägigen Medien präsentierten immer mehr radikalst frisierte männliche Genitale und die Damenwelt reagierte mit der Forderung, dass sich auch die medienfernen Männer ihr fortan nur und ausschließlich so zu präsentieren habe.

Ich reagierte sehr skeptisch. War mein Intimschopf doch geradezu perfekt gewachsen. Jedes einzelne Haar für sich war vollkommen - in Länge und Stärke. Die Wuchsdichte bildete eine göttliche Balance und einen idealen Rahmen für eines der besten Stücke im Weltenkreis.

Doch letztlich gab ich dem Verlangen nach und trennte mich von dieser Pracht. Ein komisches ja ungewohnt unmännliches Bild offenbarte sich mir und wie so oft bereute ich meine Inkonsequenz im ersten Erschaudern.

Dann jedoch bei genauerer Untersuchung meiner Barbiererei durchzuckte mich erneuter Lebensmut. Denn was ich beim eingehenden Posieren in meinem Spiegelsalon feststellen musste war die Tatsache, dass die neu gewonnene Freiheit im Untenrum der Welt nun den direkten Blick auf meinen prachtvollen Hodensack ermöglichte. Hosiannah hieß mein Gedanke als ich bemerkte der Menschheit dieses Geschenk gegeben zu haben.

Seitdem rasiere ich nun weiter, lasse jedoch einen kleinen Streifen stehen, der als Altar zur Huldigung der alten anderen Schönheit dient.


Geschrieben

muß es nicht zum mann passen wenn er stark behaart ist sieht es komisch aus wenn er unten rum rasiert ist.

Ich mag es eigentlich auch wenn sie rasiert oder teilrasiert ist. schmeckt besser grins

bin auch rasiert komplett


Geschrieben (bearbeitet)



Seitdem rasiere ich nun weiter, lasse jedoch einen kleinen Streifen stehen


Beim Haupthaar hat die Frisierkultur ja mannigfaltige Gestaltungen hervorgebracht.
Ich liebe zum Beispiel geflochtene Zöpfe ganz besonders.

Hast Du schonmal erwogen, sowas auszuprobieren?
Rasieren ist ja eine Frisurtechnik, die nur minimalen Spielraum ermöglicht.

Links und rechts ein Zopf, das kann eine wunderbare Zier für ein prachtvolles Skrotum sein. Herrlich auch seine schmückende und hervorhebende Wirkung bei Bewegungen.

Kurz:
Rasieren ist aus meiner bescheidenen Sicht überbewertet.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Ich finde mich mit Intimglatze unmännlich!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

geht doch nichts über blitzeblank. :-) sieht auch viel schöner aus beim vögeln,wenns komplett blank ist.


Geschrieben

Stutzen der Haare find ich gut, je nach Länge, weils dann nicht in der Nase kitzelt, ganz blank muss nicht sein


Geschrieben

Stutzen der Haare find ich gut, je nach Länge, weils dann nicht in der Nase kitzelt


Ich rede mir hier den Mund fuselhaarig.

Solche krausen Behauptungen können unter keinen Umständen unwidersprochen bleiben.
Kitzeln Zöpfe etwa in der Nase. Siehste.

Bloße Meinungen gehören abrasiert.

Flechtet endlich überzeugende Begründungen!


Geschrieben

fuselhaarig.

Kitzeln Zöpfe etwa in der Nase. Siehste.




Meinetwegen auch Zöpfe, aber stramm geflochten und zum fixieren rosa Schleifchen


Geschrieben

[...] und zum fixieren rosa Schleifchen


Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.

Charmanteste Schamhaarzöpfe kann eh nix entstellen.
Nicht mal 'ne glansvolle Tymoschenko-über-die-Eichel-Flechterei.


Geschrieben

'ne glansvolle Tymoschenko-über-die-Eichel-Flechterei.




Was ist DAS ?? bitte um Aufklärung oder muss ich googlen

oder lieber blaue Schleifchen, weil's ja ein Bub ist ?


Geschrieben

Was ist DAS ?? bitte um Aufklärung oder muss ich googlen


Glans: Eichel
Julija Tymoschenko: ehemalige Premierministerin der Ukraine, mit dickem Zopf, der ähnlich wie ein Heiligenschein auf ihrem Kopf aufliegt.
Ein Bild findest Du in Wikipedia unter ihrem Namen.


Geschrieben

Schon gut, I remember, brauch nicht Tante Wiki


Geschrieben

da hast du schon recht...
aber ich finde das es bei männern komisch aussieht.
.


Dann kann mann erstmals sehen wie klein er doch ist .lol.


  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Seit ich mir mal beim Rasieren den Sack geritzt habe (langwierige und schmerzhafte Geschichte), belasse ich es dabei, meine Haare regelmäßig zu stutzen. Wenn "ihr" das nicht gefällt, kann sie mich gern rasieren, wenn sie sich das verletzungsfrei zutraut.


Geschrieben

.. mir mal beim Rasieren den Sack geritzt habe, belasse ich es dabei. Wenn "ihr" das nicht gefällt, kann sie mich gern rasieren, wenn sie sich das verletzungsfrei zutraut.





Ihr wißt doch gar nicht, was Ihr alle verpaßt! Vor vielen Jahren rasierten meine damalige Freundin und ich uns gegenseitig und hatten danach den geilsten Sex! Denn es gibt nichts besseres, als nackte Haut aufeinander zu spüren- ohne eine davon abhaltende Pelzschicht dazwischen! Aber das muß jeder natürlich für sich entscheiden! Aber mich gibt´s nur noch blank!

LG


Geschrieben

Ich lass auch schon immer ein kleines Dreieck stehen (Wie das wohl zumindest 2011 hier Mode war)


Geschrieben

nicht nur da .. meiner ist auch rund rum blank ... ich mag keine freigelegte Kampfzone oder popplichtung


×
×
  • Neu erstellen...