Jump to content

Ein User verteilt über sein Profil meine Telefonnummer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mir jemand helfen? Ein User verteilt meine Telefonnummer hier in seinem Profil. Ganz offen. Und im Chat.

Einen Chat OP gibt es nicht, ist nur imaginär. Und nirgend finde ich Hilfe.

Ich möchte dass dieser User umeghend gesperrt wird bis meine Telefonnmuer aus einem Profil entfernt ist und dass er aufgefordert wird es zu unterlassen.

Poppen muss ja auch hier irgend wie helfen, oder?

Wo bekomme ich Hilfe?

Danke


ispy36
Geschrieben

wie wäre es mit profil melden wegen unerlaubtem inhalt? kontaktdaten im profil sind nun mal nicht erlaubt.


Geschrieben

Danke habe ich gemacht. Aber da kommt nur die Meldung dass man sich melden wird. Das kenne ich schon. Da kommt nie was.

Warum gibt es keine Chat Op´s?

Aber danke für die Antwort.


Dumm ist ja auch dass damit auch andere User verar.... werden.

Wenn das Usus wird kann poppen irgendwann dicht machen.


Geschrieben (bearbeitet)

mach ein screenshot von seinem profil und zeig ihn an und von deiner beschwerde machst ebenfalls ein screenshot, sowie von diesem thread hier


bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

Danke habe ich gemacht. Muss ja eventuell beweisen dass keiner einschreitet


mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

wie kommt er denn an deine telefonnummer...nur mal so als frage

außerdem wird sein profil bereits überprüft


bearbeitet von mondkusss
Engelschen_72
Geschrieben

Als erstes solltest du den oberen Teil in deinem Profil entfernen, solche Anprangerungen sind absolut daneben!
Warum?
Weil keiner diese Behauptungen nachvollziehen kann.

Desweiteren frage ich mich wie die VP, woher der User denn deine Nummer hat?

Ansonsten bleibt dir nichts, als das mit Beweisen dem Support zu melden und die Antwort abzuwarten.


1961-Schorsch
Geschrieben

Telefonnummern tauscht man normalerweise schonmal aus, wenns (anfänglich) gut läuft. Daß sich sowas ändern kann mit der Sympathie und so .. kommt leider auch vor.
Chat-OP gibt es aber trotzdem. Habe schon mehrmals erlebt, daß einer gerufen wurde und auch auftauchte und agierte.


Engelschen_72
Geschrieben

Poppen muss ja auch hier irgend wie helfen, oder?


Wenn das Profil zur Überprüfung gesperrt ist, dann wurde ja bereits agiert


Geschrieben

Wie bereits von Vorpostern erwähnt, wird die Angelegenheit bearbeitet. Und du konntest dich inzwischen auch mit einem Chat-OP dazu besprechen.

Wir versuchen immer, alle Anfragen so rasch wie möglich zu bearbeiten - sowohl im Chat und im Forum als auch im Support Center. Aber je nachdem, was gerade an anderen Anfragen zu erledigen ist oder was dafür nachgeschaut und geprüft werden muss, kann das einen Moment länger dauern.

Bitte entferne nun noch die Anprangerung in deinem Profiltext, denn sowas ist nicht gestattet - unabhängig davon, ob es zutrifft oder nicht.

Da sich die Anfrage damit für´s Forum erledigt hat, schließe ich an dieser Stelle.

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.


LG
Carmen, Team Poppen.de


×