Jump to content
DuoFun2

Postfach öffnet sich nicht....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hat noch jemand Probleme damit, sein Postfach zu öffnen?
Bekomme nur den Hinweis das ein Fehler aufgetreten ist, Ticket ist zwar schon raus an den Support....aber.....
Hab schon den Browser gewechselt, aber war ebenso erfolglos.


Therapie_Lady
Geschrieben

hallo, nein bei mir ist alles in ordnung mit dem postfach.
evtl mal die cokies löschen .
na tiket kann dauern. kann dir leider da auch nicht wirklich helfen. lg
ps.oben im browse ,chronik anklichen und dann neueste chronik löschen . viel erfolg gewünscht


Geschrieben

danke für die Antwort, Lady....
Cookies/Cache ist leer und Postfach immer noch nicht erreichbar *grummel*.....


Signup
Geschrieben

Bei mir geht es auch nicht.


linguafabulosa
Geschrieben

Leider liegt derzeit ein Fehler vor, der bei einem Teil der User dazu führt, dass diese ihre PN nicht erreichen können.

Die Technik arbeitet bereits an der Behebung.

Mir bleibt an der Stelle nur, euch um Geduld zu bitten.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben



Mir bleibt an der Stelle nur, euch um Geduld zu bitten.

Lingua - Team poppen.de



[SIZE="4"]und DAS , wo ich so ungeduldig bin [/SIZE]


Therapie_Lady
Geschrieben

na ungeduld iss hier nicht angesagt, das wird schon wieder werden.
lg aus berlin


Geschrieben

Hallo zusammen ...

der Fehler im Nachrichtensystem sollte nun behoben sein. Bei mir klappt es jedenfalls jetzt.
Bitte probiert mal aus, ob ihr auch wieder reinkommt.

Falls es nicht auf Anhieb geht, loggt euch aus und meldet euch neu an.

Vielen Dank für eure Geduld (besonders an DuoFun2 ).

LG
Carmen, Team Poppen.de


Geschrieben

Juchhuuuu...
es funktioniert wieder (Baldrian wegstell)


mondkusss
Geschrieben

na also...jetzt bin ich auch mal dabei

postfach lässt sich nicht öffnen und kreiselt sich zu tode, wie in alten zeiten


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo mondkuss,

ist das jetzt aktuell noch so oder hatte sich das eventuell mit der Stellungnahme von Carmen überschnitten?

LG Topi, Forenteam[/tr]


Geschrieben

hallo, bei mir trudeln nachrichten ein, werden aber im nachrichteneingang nicht angezeigt. die wurden also quasi vom system als " gelesen " markiert, obwohl ich sie gar nicht geöffnet habe. kennt jemand dieses problem ?


Geschrieben

(...)die wurden also quasi vom system als " gelesen " markiert, obwohl ich sie gar nicht geöffnet habe. kennt jemand dieses problem ?



Ach, das habe ich auch öfters. Muss entweder ein Fehler im System sein oder die NSA liest halt mit.


Topi
Geschrieben

[tr]Hm, das könnte passieren, wenn z.B. parallel das Handy oder der Messenger offen ist .. sollte aber eigentlich nicht passieren, gern könnt Ihr mir mal entsprechende Beispiele "ticketen"

Da ich aber davon ausgehe, dass das ursprünglich hier gemeldete Problem erledigt ist, schließe ich an dieser Stelle mal.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Forenteam[/tr]


×