Jump to content
spatzl_xxx

Profilbild verschwunden

Empfohlener Beitrag

spatzl_xxx
Geschrieben (bearbeitet)

Hat hier außer mir noch jemand das Problem dass ein Bild im Profil nicht mehr angezeigt wird bzw. nur weiß ?
Versehentlich kann ich es nicht gelöscht haben (ganz so blond bin ich nu doch nicht) ...sonst wären die Bewertungen ja auch weg.
Ist natürlich nicht tragisch, ich kann es ja neu hochladen, wollte nur mal wissen ob das nur bei mir ist, oder ob es auch andere betrifft.

bearbeitet von spatzl_xxx
mondkusss
Geschrieben

sind doch alle da

spatzl_xxx
Geschrieben

siehst du sechs bilder???

Geschrieben

ja
6 sind zu sehen

spatzl_xxx
Geschrieben

Danke 267-114 dann liegt es wohl an meinem Browser, das zweite is bei mir nur weiß

Liebestoll1111
Geschrieben

Alle Bilder sind sichtbar.

Boot_fahren
Geschrieben

das zweite is bei mir nur weiß

Bei mir auch, ist mir heute auch schon bei anderen Profilen aufgefallen. Ich benutze Firefox, du auch?

spatzl_xxx
Geschrieben

ja auch firefox, habs aber mit nem anderen browser auch schon versucht und die bilder werden nicht angezeigt, fällt mir nun auch bei anderen profilen auf.

Geschrieben

Alle Bilder sind sichtbar.Das liegt wohl am
Browser.

spatzl_xxx
Geschrieben

Alle Bilder sind sichtbar.Das liegt wohl am
Browser.

mit IE, Opera und Chrome werden sie auch nicht angezeigt

totalxverrückt
Geschrieben

Ich benutze auch Firefox und sehe alle Bilder!

linguafabulosa
Geschrieben

Kurios

Ich habe jetzt einige Profile angeklickt - es gelingt mir nicht, den Fehler zu reproduzieren.

Diejenigen, welche dieses weiße Feld sehen, wo eigentlich ein Bild sein sollte, bitte ich, dies per Ticket dem Support zu melden und dabei auch anzugeben, beim Betrachten welches Profils, der Fehler auftrat.

Da müssen die Techniker suchen, wo es hakt.

Lingua - Team poppen.de

spatzl_xxx
Geschrieben

hat sich erledigt, heute is wieder alles zu sehen
...schönen tag noch

Topi
Geschrieben

[tr]Huhu,

supi, dass sich das nunmehr erledigt hat, danke für die Rückmeldung spatzl_xxx

Auch für Dich noch einen schönen Tag heute

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Forenteam[/tr]