Jump to content
hapege0815

Posteingang läd nicht und Anschreiben nicht möglich

Empfohlener Beitrag

hapege0815
Geschrieben

Hallo!

Das Problem steht eigentlich schon in der Überschrift, mein Posteingang läd nicht (fertig) und wenn ich versuche ein Mitglied über dessen Profil anzuschreiben, dann erscheint das Feld zur Texteingabe, aber ich kann keinen Text eingeben.

Was könnte ich dagegen tun?

mfg


dreimala
Geschrieben

Installiere einmal einen anderen Browser und teste es damit.


hapege0815
Geschrieben

Einfach den Cache zu löschen half schon. Wollte meinen Beitrag danach auch löschen oder editieren, aber das ging nicht mehr und eine zweite Nachricht direkt hinter meine erste zu posten ging auch nicht.


linguafabulosa
Geschrieben

Prima

Dann schließe ich hier. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×