Jump to content
Bremen_Tabulos

Paarprofil + Einzelprofil, Premiummitgliedschaft für beide mit dem selben Konto?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi!

Ich habe hier gerade ein Paarprofil erstellt und ich und die Frau unseres Profils haben hier auch Einzelprofile. Ich habe nun versucht mit dem Paarprofil eine Premiummitgliedschaft zu erwerben, aber es kam die Meldung, dass das nicht möglich sei, da ich die selben Kontodaten schon für mein Einzelprofil nutze.

Was soll ich nun tun? Ich möchte halt gerne für beide Profile die selbe Kontoverbindung nutzen.

Danke schonmal im Voraus!

Geschrieben

das sternchen fürs premium ist aber doch schon da, vielleicht hat es doch geklappt ?

Geschrieben

Ja, danke, hat sich auch schon erledigt. Mir wurde empfohlen, wenn ich ganz zu Anfang beim Erwerben der Premiummitgliedschaft bei der Anschrift einfach mal beim Vornamen minimal etwas ändere ich die Kontodaten auch ein weiteres Mal nutzen könnte. Irgendwie etwas komische Lösung, aber es funktioniere.

Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

danke für die Rückmeldung, somit schließe ich dann hier als erledigt

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Forenteam[/tr]