Jump to content

Einzel Profil bei Beziehung ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir wollen eine Beziehung auf Probe machen.
Wollen aber unsere Einzel Profile behalten,aber
verklinken.Geht das?
Soll ja jeder Profilbesucher/in sehen das wir zur
Zeit eine Beziehung haben.
Wollen aber kein extra Paar Profil anlegen.


Engelschen_72
Geschrieben

In deinem Profil ist sein Profil verlinkt sichtbar und genauso auch bei seinem Profil das deinige .


Geschrieben

Warum nicht ???

Auch wer nen eigenen Herd hat geht bisweilen auswärts speisen....!!


Geschrieben

Schön das man kein Paar profil braucht.
Aber später doch ?
Muss man sich erst löschen ?
Und dann als Paar neu Anmelden ?


linguafabulosa
Geschrieben

Nein - ihr könnt ein Paarprofil haben und jeder von euch darf weiterhin sein Einzelprofil nutzen.

Das macht ja insbesondere Sinn, wenn ihr euch in den Diskussionsbereichen beteiligt. Nur weil ihr euch gefunden habt, spricht euch hier niemand das Recht ab, auch weiterhin als Individuen präsent zu sein.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Die Frage war etwas falsch gestellt.
Wir wollen von Poppfreunde auf Beziehung einstellen.
Und das ohne Paar Profil geht das?


linguafabulosa
Geschrieben

Natürlich

Ihr alleine definiert, welcher Art die Beziehung ist, die ihr zueinander habt.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Danke jetzt ist alles klar.


Geschrieben

Was machen wir falsch ?
Ich habe Beziehung anfrage geschickt.
Er hat sie angnommen. Zeigt bei mir nicht angnommen.
Zeigt bei ihm angenommen. Habe es gesehen auf sein Tablet.
Was läuft hier falsch ?


Geschrieben

Stimmt ich habe angengommen. Ich habe es bestätigt.
Trotzdem steht bei ihr Bestättigung ausstehend .
Wie kann dass sein ??


Geschrieben

Hätte nicht gedacht das so kompliziert ist


Geschrieben

Danke für Telefonische Hilfe.
Jetzt ist alles OK.


Geschrieben

Stimmt alles Ok , danke.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

super, ich freue mich, dass jetzt alles geklärt ist, wer immer da der Telefonberater war, vielen Dank dafür

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Forenteam[/tr]


×