Jump to content
testkaninchen05

Poppen.de Mail läuft seit Tagen extrem lahm

Empfohlener Beitrag

testkaninchen05
Geschrieben

Hallo allerseits,

haben andere auch das Problem, dass die Seite von Poppen.de EMail gar nicht oder nur extrem langsam aufgeht??

Nur mal so in die Runde gefragt, weiß auch gerade gar nicht wohin man das sonst so melden sollte..

VG
J.


ricaner
Geschrieben

Oben rechts auf der Hauptseite bei "Hilfe"....

Da kannst Du beim Support-Team den Fehler melden.... Vielleicht wird der ja denn am WE gleich an die Technik durchgeleitet.....



Also ich habe z.B. keine Probleme mit dem Nachrichtensystem....


.


linguafabulosa
Geschrieben

Hallo Testkaninchen,

ein allgemeines Problem mit poppen.de-E-Mail kann ich nicht bestätigen. Sowohl im Browser, als auch per Outlook-Express funktioniert es bei mir einwandfrei und lädt auch fix.

Hast Du einmal den Funktionstest durchgeführt?

Wenn auch dieser keine Erkenntnisse über Probleme liefert, dann bleibt nur, Dich per Ticket an den Support zu wenden und mit den Kollegen zu eruieren, an welcher Stelle es bei Dir im Speziellen hakt.

Lingua - Team poppen.de


×