Jump to content

Kontaktdaten in Posts

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der Rubrik "Suchen" habe ich zunächst die Regeln angeschaut. Demgemäß sind Kontaktangaben in Posts nicht erlaubt.

Sind Kontaktangaben (beispielsweise Email) denn in PM erlaubt? Wenn nicht, wird das überwacht? Ohne eine Möglichkeit der Übermittelung von Kontaktdaten würde mir die ganze Sache eher sinnlos erscheinen ....


Virginia_JC4L
Geschrieben

Doch in PNs sind sie erlaubt ..... Zumindest geh ich davon stark aus und ich könnte so langsam ne Liste mit den ungefragten Handynummern verkaufen


Geschrieben

ich könnte so langsam ne Liste mit den ungefragten Handynummern verkaufen





würdest die eventuell auch spenden für mein poppen.de- Telefonbuch???


@Kinderwunsch58 .... in privaten Nachrichten kannst du es getrost tun


ricaner
Geschrieben

Hier wird kein privater Nachrichtenverkehr überwacht oder mitgelesen....

Außer.... Jemand meldet eine Nachricht, denn gibt die Person damit ihr Einverständnis das der ganze Nachrichtenverlauf vom Support angesehen werden darf....

Meldet jemand z.B. eine Beleidigung kann der Support sehen ob derjenige nicht zu der Mail provoziert wurde nur damit er denn aufgrund dieser Mail gesperrt wird....

So kann es auch mal vorkommen, das die Person gesperrt wird die diese Meldung losgeschickt hat....


.


Carolien
Geschrieben

Du darfst in PN natuerlich alles mitteilen und erfragen, was ein Date oder was man sonst so besprochen hat, ermöglicht.

Nicht erlaubt sind Geld Angebote an Profile zu machen die KEIN FI Profil haben. Ebenso nicht erlaubt ist es Geld zu fordern obwohl kein FI Profil besteht. Auf eMail ausweichen und dort die Finanzen regeln ist auch keine Glanzleistung.

Es gibt eine ganze Menge nicht FI Profile die dann doch Geld verlangen. Also pass da auf und melde diese Linker dem Support.


Virginia_JC4L
Geschrieben

würdest die eventuell auch spenden für mein poppen.de- Telefonbuch???



Wir können ja auch ne Runde tauschen


Geschrieben

Wir können ja auch ne Runde tauschen




Nord gegen Süd??


Geschrieben

Ah, OK, besten Dank für die Info!


Geschrieben

Warum mach sie hier Threads auf.
Wenn sie sich wieder gleich löschen ?


Geschrieben

Da die Frage beantwortet wurde, danke für die Antworten, schließe ich an dieser Stelle.

Sollten weitere Fragen auftreten, einfach einen Thread eröffenen, oder mit einem Ticket beim SC melden.

Gruß
Brisanz

Team-poppen.de


×