Jump to content
DickeElfeBln

ausgeblendete konversation

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben

Gibt es eigentlich irgendein Versteck...wo ich die ganzen Poststapel...die ich mal ablegte...finde?

ricaner
Geschrieben

Auf das jeweilige Profil gehen und denn auf Nachricht schreiben, denn taucht es wieder auf....

Aber alles was mal bei div Profilen ausgeblendet wurde???? Neeee....

.

DickeElfeBln
Geschrieben

.....das weiss ich doch nicht mehr.........welche profile das waren

ricaner
Geschrieben

Tja.... Pech gehabt wenn man als Frau immer alles sammelt und wegpackt wo man es nicht wieder findet....

Aber ich glaube das wurde damals schon bemängelt als das neue Nachrichtensystem eingeführt wurde....

Nun mußt Du wohl oder übel jedes Profil anklicken und schauen ob da ein Schreibverkehr war....

.

DickeElfeBln
Geschrieben

Hach...ich armes Wesen.......

Geschrieben

Gibt es eigentlich irgendein Versteck...wo ich die ganzen Poststapel...die ich mal ablegte...finde?

Das hab ich mich auch schon gefragt - irgendwie ergibt diese Funktion für mich keinen Sinn. Oder ich übersehe da irgendwas ...

ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

Frau eben......

Die wichtige und unwichtige Sachen nicht auseinander halten kann und sich denn doch von nix trennen kann....

.... irgendwie ergibt diese Funktion für mich keinen Sinn. Oder ich übersehe da irgendwas ...

Sie ergibt einen Sinn, wenn man nach einigen Monaten denn doch weiterschreibt taucht der alte Briefwechsel wieder auf den man hatte....

Vorausgesetzt man erinnert sich an den Nic....

.

bearbeitet von ricaner
Geschrieben

Frau eben......

Ähmm ... also, als ich zuletzt nachsah war eigentlich noch alles da ...

Geschrieben

Die ausgeblendeten tauchen wieder auf wenn die Person dich wieder anschreibt oder du sie anschreibst. Wo die in der Zwischenzeit schlafen weiß ich auch nicht.

Nur die gelöschten sind auf ewig verschwunden.

ricaner
Geschrieben

Ähmm ... also, als ich zuletzt nachsah war eigentlich noch alles da ...

Was kann ich dafür wenn Du Dich dazwischen drängelst wenn ich der Elfe antworten möchte....

.

Geschrieben

Ich wollte doch auch nur etwas Wärme spüren ... so zwischen euch ... na gut, ich geh dann mal ...

Geschrieben

Huch ich fühle mich zwischen euch beiden Jungs aber auch recht gut, grins

DickeElfeBln
Geschrieben

Boa...ne......ich wollte doch nur......wissen

jetze wird dat nen 4rer

linguafabulosa
Geschrieben

Wenn ich mich da mal zwischendrängeln darf ...

Es gibt keine Möglichkeit, alle Deine ausgeblendeten Nachrichten an irgendeiner Stelle aufzurufen und anzuschauen - ausgeblendet ist ausgeblendet, bis der User Dir wieder eine neue Nachricht schreibt oder Du dem User eine neue Nachricht schickst.

Lingua - Team poppen.de

DickeElfeBln
Geschrieben

Dankeschön.... bevor es zum gangbang ausartet...dann schliessbar