Jump to content
lecker61267

PN Nachricht

Empfohlener Beitrag

Virginia_JC4L
Geschrieben

Aufs jeweilige Profil gehen und auf Nachricht klicken


ricaner
Geschrieben

Auf das Profil gehen und da denn auf "Nachricht" klicken, Nachricht schreiben. Danach auf "Senden" klicken....

Oder ist es wenn Du nicht durch den Filter kommst???

Denn geht es nicht!!!!


.


zoso72
Geschrieben

Er hatte vermutlich nach einer PN-Möglichkeit über das Forum gefragt, die es nicht gibt.


ricaner
Geschrieben

Vielleicht hatte er ja bis jetzt immer Glück gehabt mit den Filter???

Deswegen ja meine Frage an ihn mit dem Filter....
Oder er wurde von jemanden auf Igno gesetzt???


....einer PN-Möglichkeit über das Forum gefragt, die es nicht gibt.



Auch eine Variante....


.


Geschrieben

Auf Profil gehen und auf "Nachrichten"
dann Senden.Geht auch alles.Aber dann
kann ja jeder mitlesen.
Ich meine eine Nachricht die nur der
Empfänger lesen kann.Als Posteingang.


Geschrieben (bearbeitet)

Laut deinem Profil hast du ca. 300 Nachrichten (PN´s) verschickt. Glaub mir, außer dir, dem Empfänger und deinem Sachbearbeiter bei der NSA hat die niemand anderes gelesen ...


bearbeitet von MoodyBS
ricaner
Geschrieben

....Aber dann
kann ja jeder mitlesen.
Ich meine eine Nachricht die nur der
Empfänger lesen kann...



Keine Angst, das ist nicht mehr wie früher....
Wo der Postbote auf dem Dorf erst einmal alle Briefe über Wasserdampf geöffnet und gelesen hat....




.


linguafabulosa
Geschrieben

Da die Frage beantwortet wurde, schließe ich an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×