Jump to content
cuckifreund

Profil löschen die 2.

Empfohlener Beitrag

cuckifreund
Geschrieben

da ihr ja einfach den Beitrag von mir auf die schnelle beendet habt. Hier nochmal, da ich anscheinend nicht Intelligent genug bin.
Habe selbst versucht mein Profil zu löschen.
Es wurde zwar deaktiviert allerdings nicht gänzlich gelöscht.
Sicher braucht man hier bei Poppen mehr als einen Schulabschluss um sein Profil zu löschen....bei den ganzen Fakes.
übrigens den Username des Paares kann ich ja gern verraten.
Wer möchte schreibt mich an und kann sich selbst überzeugen das das Profil schon ewig nicht mehr genutzt wird.


Geschrieben

Was ist denn das Problem?
Mitgliedschaft --&gt Meine Mitgliedschaft
Wenn Du Deinen kostenlosen Account löschen möchtest, klicke bitte hier (auf "hier" klicken)
Es öffnet sich ein neues Fenster, ganz runterscrollen.
Nickname + PW eingeben --&gt Senden
FERTIG


H-Kennzeichen
Geschrieben

... und die 100(?) Zeichen bei der Begründung nicht vergessen


Geschrieben

Immer die gleichen Probleme.


Geschrieben

Vielleicht hast du versehentlich auf deaktivieren statt auf löschen geklickt?

Schau dir den Ablauf nochmal in Ruhe durch und probier es nochmal aus. Das Löschen funktioniert eigentlich ohne Probleme, zumal du keine Zahlmitgliedschaft hast (die separat gekündigt werden müsste). Falls es auch beim nächsten Versuch nicht klappt, wende dich bitte per Ticket an die Kollegen im Support Center.

@H-Kennzeichen
Die Eingabe von 100 Zeichen ist nicht mehr nötig - der Bereich wurde überarbeitet.

LG
Carmen, Team Poppen.de


×