Jump to content
talkingdeadhead

Ich hätt, da mal eine, für mich nicht unwesentliche, Frage zum Sommerspiel

Empfohlener Beitrag

talkingdeadhead
Geschrieben

Erstmal, für mich ganz wichtig:

Danke, an das Poppenteam und Poppentechnik für die Idee, Euren Fleis und den Willen
das Sommerspiel "Grillparty" so Toll umzusetzen .

Nagut, den Herren Poppen möcht ich auch Danken. Zumindest weiß ich schon mal: Ihr seit ein Dreier, ohne das Ihr mich ins Impressum gelockt habt, dafür das Danke.



Jetzt zu meiner Frage, und zwar folgende;

Ich hab in der Spielebeschreibung folgendes gelesen, ach ich Zitiere erst mal, dann wird es für mich und Euch ein wenig einfacher:

Hilfe! Wo ist bloß der Grill geblieben?
Vanessa möchte mit einer super Grillparty in den Sommer starten. Aber wo ist der Grill und wo sind sämtliche Zutaten? “Wenn Du mir hilfst alles zu finden und meine Gäste informierst, bedanke ich mich mit insgesamt 490 zusätzlichen Punkten bei Dir.” Noch können alle Zutaten - und die dazu gehörenden Sonderpunkte - gefunden werden. Weitere Infos zum Sommerspiel gibt`s im Forum.


Auf den rosa markierten Teil kommt es mir aus dieser Spielbeschreibung an.
Ich kenne bis jetzt zwei, von Vanessas Freunden, eine ist sagen wir mal Xina und die Xina bringt, wahrscheinlich widerum ihren Freund, den Roxxi mit.

Jetzt hab ich mir in meiner Einfältigkeit gedacht :

Na, der wird sich bedanken, wenn noch zweieinhalb Millionen(vorsichtige Schätzung meinerseits, die reale Zahl kann sich durchaus als variabel erweisen!) Mitspieler ihm ne PN schreiben, mit folgenden Inhalt:

Gude, Roxxi die Vanessa veranstaltet ein Sommerfest und würde Dich, gerne, dabei haben. gute Grüße XXXXX (Mitspieler)

und damit nicht genug, weil der Roxxi bestimmt ein netter Bursche ist (wenn er`s nicht wär, wär`s ja auch nix mit der Xina oder Poppen!) beantwortet er alle eingegangenen PN individuell und wird sich erst recht bedanken. Mit C&P o Serienbrief hat er`s bestimmt auch nicht so, ist ja eine seiner Regeln.


Außerdem, ich hab schon probiert, ihm ne PN zu schreiben. Aber der ist ja ein Mann und dafür dann, hald zu raffiniert, von einem annern - in &gtmeinem&lt Fall; blöder Troll, der sich nix dadebei denkt, PN`s zu wolle. Die Zwinkerei hab ich uns beiden, dann doch, erspart, wie soll der dann aus meinem Zwinkern erkennen, das ich die Party mein und nicht ihn.

Jetzt, endlich, meine Frage:

Wie kann ich das Spiel erfüllen, wenn ich nicht schreiben kann, oder soll ich garnicht schreiben ??


Vielen Dank, für Euer Müh das zu lesen, noch mehr Dank das verstehen zu wollen und den aller größten Dank, mir vielleicht helfen zu mögen.


Sträußchen bester Grüße für Euch alle, nicht nur für heut !
talkingDeadHead


Virginia_JC4L
Geschrieben

Du musst ihm net schreiben so wie Du das interpretiert hast....auf die Idee wäre ich nie gekommen


Drachen_Blume
Geschrieben

aber............... auf die Idee zu kommen ist schon fast genial

so genau hab ich schon wieder gar nicht gelesen..
und womöglich der Verfasser nicht gedacht ???


ich hätt ja gezwinkert talkingDeadHead
der hätt sich bestimmt gefreut


talkingdeadhead
Geschrieben

Ausnahmsweise wiederhole ich mich hier und das, in Eurem Fall liebes Poppenteam, liebend gerne;
(das Zitat ist nicht aus bequemlichkeit entstanden, sondern - ich wüßte es jetzt nicht, wesentlich zu verbessern!)



Danke, an das Poppenteam und Poppentechnik für die Idee, Euren Fleis und den Willen
das Sommerspiel "Grillparty" so Toll umzusetzen .

Nagut, den Herren Poppen möcht ich auch Danken. Zumindest weiß ich schon mal: Ihr seit ein Dreier, ohne das Ihr mich ins Impressum gelockt habt, dafür das Danke.



Wie ich schon in meinem Einganstext versprochen habe, möchte ich mich herzlich bedanken!


Bei den Lesern - Danke für Eure Müh und Geduld

Bei denen, welche mich verstanden haben - Danke, das ich nicht allein im PN-Fach von der Tina gestanden habe!
(Bei den beiden MOD`s und den Low-Budget-Spion-"Fake004" hab ich nicht geschrieben, hab mich - dann doch - nicht getraut *mitroteWangengugg*)


Virginia_JC4L und Drachen_Blume; hiermit, sei Euch besonders gedankt - fühlt Euch, mir am liebsten ... *anmichreißundgedrückt* (Freundschaftlich!)


Sträußchen bester Wünsche, nebst reichlich Arten der Freude - für Euch alle, nicht nur für heut;






gute Grüße talkingDeadHead


P.S. Den Tipp`ser und Tipp`serinnen auch, nochmal, mein Dank:
http://www.poppen.de/forum/p-14419146-Meinen-herzlichen-Dank-geburt-allen-Tipphergeberliebe18-Meinen?postcount=5237


Geschrieben

Da das Sommerspiel nun beendet ist, hat sich auch diese Fragestellung hier "erledigt".

Auf Wunsch des TE schließe ich daher hier mit einem Dank an alle, die sich beteiligt haben.

LG
Carmen, Team Poppen.de


×