Jump to content

Sex im Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

JA!

Max. Körperlänge?

Max. Beckenbreite?

Selbst getestet?

Mini-Maler Spaß?


Geschrieben (bearbeitet)

- keine Ahnung, wie lang der Körper im liegen max. sein darf... bin 1,77m
- max Beckenbreite? keine Ahnung... ganz schlank war sie nicht
- Ja
- mittelmäßiger Spaß, würde ich sagen. Vielleicht lag's aber nicht am MINI

Im LKW ist's vielfach geiler... da kannste drin liegen, stehen, sitzen, bücken, und kannst überall, einfach die Gardinen zu


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Welch schönes Kompliment ;-))))


"Er" damals im Fox auch Körperlänge 1,96m und den Rest würd ich so unterschreiben ;-)


Geschrieben

Wenn's auf'm Sitz zu unbequem ist... Heckklappe auf, Rückbank umklappen, bißchen polstern und los geht's
Ok, schlecht bei Stufenheck.


Geschrieben

Wenn's auf'm Sitz zu unbequem ist... Heckklappe auf, Rückbank umklappen, bißchen polstern und los geht's
Ok, schlecht bei Stufenheck.




Es gibt auch Limo's. Wo man die Rückbank umlegen kann.


Geschrieben

Sex im Auto find ich echt klasse! Wenn nur bei diesen neumodischen Dingern nicht die Mittelarmlehne wäre( wer braucht das denn und wofür?)...
Wenn die Federung im Takt wippt und die Scheiben beschlagen ..*schwelg*


Geschrieben

Im auto poppen muß einfach sein ,hab bis jetzt in jedem auto das ich gehabt habe auch früher oder spähter mal gepoppt !

Hört sich vieleicht blöd an aber in den kleinen unbequemen hab ich immer die besseren erlebnisse gehabt !
Mein erstes war ein audi 50 das war der vorläufer vom polo 1, smart geht viel besser als man denken sollte ,alter panda ist gar kein problehm ,im Sklasse benz vögelt sichs besser auf den rücksitzen ,VW taro singelkabine haben wir dann auf die ladefläche verlegt weil ständig die handbremse aufgegangen ist so nenn krüchstock hatte der , da war der vwtransporter mit sitzbank richtig komfortabel im chevi malibu kanste ne orgie feiern im und im 505 p auch !!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann an Sex im Auto nichts finden - tue mir dabei immer irgendwo weh.

LG

Jasmin


Geschrieben

Hatchback geht super kann ich nur bestätigen. Hauptsache man kann die Sitze umklappen...In einer limousine ists allerdings eher beschwerlich..aber wo ein Wille ist schließlich auch immer ein Weg :-)


Geschrieben

Hallo

im Wohnmobil ist genug Platz....


Geschrieben

Wiso im Auto? Auf´e Motorhaube ´is auch nicht schlecht. Darf nur nich´zu heiß sein dat Blech.


Geschrieben

da ich relativ groß bin, muss das nicht unbedingt sein!
Hatte schon das Vergnügen in einem Punto (ganz schön eng, aber geil). Besser dann im Kombi, Rückbank umgelegt!


Geschrieben

gott , das läßt mich an meine jugendliche sturm- und drangzeit denken .

natürlich kam das zu der zeit vor , sex im auto ist ja immer noch besser als garkein sex .
ich weiß nicht ob sich der liegekomfort in heutigen autos stark verbessert hat , früher war es auf alle fälle immer eine quällerei weil ja zwischen den sitzen eine große lücke mit viel hartem gedöns ist (zum beispiel der schalthebel) .

als bekennendes weichei ziehe ich da heute doch ein bequemes bett inclusive aller moderner errungenschaften wie bad , kaffeemaschiene ausreichende beleuchtung und ähnliches vor .


Geschrieben

Was für Autos bevorzugt Ihr denn so,..

Auch ein Smart ist ein womöglicher Typ. Wenn du allerdings Hi-Checkers berbaust geht das voll auf die Achse, und es ist scheißegal ob du oder deine Lady das Rad bedienst! Selbst ein Omnibus geht da flöten und was interessierts dann noch, ob du dir die Hüfte gezerrt hast?


×
×
  • Neu erstellen...