Jump to content

Profil löschen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum kann ich das Profil nicht löschen? Da kommt dann so ein kleines Fenster wo ich nur Änderung des Wohnsitz machen kann oder (nichts passendes gefunden) Tipps und Tricks. Ich will es löschen und gut!


Engelschen_72
Geschrieben

Mitgliedschaft -&gt Meine Mitgliedschaft
Ganz runterscrollen bis zum Hinweis *Informationen zu deinem Poppen.de Account*, dort dann bei *Profil löschen* auf das rote *hier* klicken.
Dort ganz runterscrollen, ausfüllen und das Profil ist gelöscht.


Geschrieben

Ich kann das kleine fenster nicht scrollen das ist das Problem!


Topi
Geschrieben

[tr]Womit bist Du denn online? Wenn Du mobil und mit dem Handy Probleme hast, probiere es doch mal einfach von einem Laptop oder Fest-PC aus.

LG Topi[/tr]


linguafabulosa
Geschrieben

Nachdem das Löschen des Profils gelungen ist, schließe ich an dieser Stelle.

Lingua - Team poppen.de


×