Jump to content

Wie lange bleibt ein gelöschter Benutzername gesperrt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ein Bekannter von mir war hier mal angemeldet, hat aber vor rund einem halben Jahr sein Profil gelöscht. Dummerweise hat er seine Poppen.de E-Mail Adresse bei einem anderen Dienst als "Passwort-Rücksetz-Adresse" verwendet. Jetzt hat er sein Passwort vergessen und um wieder dranzukommen wollte er sich wieder mit gleichem Benutzernamen bei Poppen anmelden. Dieser Benutzername ist aber (noch) gesperrt, jedoch auch nicht wieder in Verwendung. Wie lange wird der Benutzername denn in der Regel gesperrt?

Gruß
Perlchen


DickeElfeBln
Geschrieben

6monate..wenn ich das richtig in Erinnerung habe
Und dann kann er Pech haben..das der Nick weg ist..ein anderer sich den geschnappt hat.....
Er sollte den Support anschreiben, vllt. bekommt er da Hilfe


Nutz-Stute
Geschrieben

Ohne Anspruch auf 100% Richtigkeit:

Es kann sein, dass die Mailadresse mit dem Account gelöscht wurde.. Dann muss er wirklich sein Profil wieder aufbauen, und die Mailadresse einrichten.

Falls aber der Mailaccount nicht gelöscht wurde, könnte er es über einen Mailclient versuchen (Thunderbird z.B.) dort seine Zugangsdaten eintragen, als Mailserver imap.poppen.de, und schauen ob er Zugriff bekommt.

Aber egal wie, so bald wie möglich die Rücksetzadresse ändern.


linguafabulosa
Geschrieben

Dein Bekannter wendet sich bitte an den Support und schildert da das Problem.

Der Support ist über diesen Link auch zu erreichen, ohne sich einzuloggen.

An dieser Stelle schließe ich, weil weder andere Mitglieder, noch die Mitglieder des Forenteams dieses Problem lösen können.

Lingua - Team poppen.de


×